Google Translater

Samstag, 30. März 2013

Warum ist der Hase blau ?

Moin, Moin,
Warum könnte ein Hase blau sein?

A, Er ist in seine Eierfarbe gefallen
B.Er ist blau gefroren bei diesem Osterwetter
C.Er hat sich Mut angetrunken bei dieser Kälte

In diesem Fall ist es aber Antwort C: Mir war einfach nach einem blauen Hasen, obwohl die anderen Gründe genauso zutreffen könnten.
Das Anregungen habe ich  bei Pinterest geholt und die bunte Osterkarte ist durch meinen neuen SU
Rollenstempel entstanden.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, keep smiling trotz Schnee, Sabine





Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Mir gefällt der blaue auch gut

Ich wünsche Dir eine schönes Osterfest

GLG von Elma

bastelcat hat gesagt…

Klasse Sabine!!! Aber ich denke, er ist durchgefroren der Arme ;-)

GLG und schöne Ostertage
Jutta

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
deine Werke sind so wunderschön
Frohe Ostern mit lieben Grüßen SilviA

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Tolle Karten - besonders der blaue Hase ist super geworden.
LG-Antje

Claudia hat gesagt…

Mir gefällt der blaue Hase auch sehr gut :O)
✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Osterkreationen.

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine
der kleine Osterhasi ist ja genial! Hast du den gestanzt oder ist es eine Schablone!
Beide Werke mit dem tollen Stempelrad sehen klasse aus!

LG Regina