Google Translater

Freitag, 8. März 2013

So viel Freude dank Dir


Hallo liebe Bloggerinnen,
vielen Dank für die lieben Kommentare der letzten Zeit, sie haben mich sehr gefreut.
heute habe ich wieder Minikärtchen für Euch. Sie sind 10,5 x 10,5 cm groß. Den Blütenkranz habe ich mit 3 D Pads aufgesetzt.Bei der Zweiten habe ich den Kranz komplett ausgeschnitten, bei der anderen nur den äußeren Rand.
Bei der blauen Variante habe ich die kolpletten Blüten mit Lack überzogen, bei der rosa Variante nur die Blütenmitte mit Glimmer verziert.
Welche gefällt Euch besser? Bin schon auf Eure Meinung gespannt.
Schönes Wochenende, Sabine

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
wow das sieht ja klasse aus
tolle Technik
habe ich noch nie gemacht
sonnige Grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

Sabine- ich finde beide Karten toll! Das Motiv ist einfach schön-auch deien Karten
Weiter so
GLG
elma

Gabi MeWi hat gesagt…

Beide sehr schön...

bastelcat hat gesagt…

Tolle Idee, Dein Blütenkranz.
Mir gefällt die untere Variante besser.
Vielen Dank für Deinen Post auf meinem Blog.
Es geht so lala. Das Essen macht immer noch Schwierigkeiten :-(

LG Juta

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine
ein wunderschönes Stempelmotiv! Schön, dass du zwei unterschiedliche Karten damit zeigst.
Die blaue Variante sieht sehr plastisch aus, das gefällt mir sehr gut.
Das rosa Motiv ist aber trotzdem auch sehr schön!

LG Regna

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die sind beide wunderschön wobei mir persönlich die Blaue ein wenig besser gefällt :O)
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

Der Kranz ist wunderbar, ich mag Blumenkarte sehr.

LG Jane

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hut ab vor soviel Schnippelei... Ich kann mich jetzt gar nicht entscheiden welche Art mir besser gefällt. Farblich auf alle Fälle die untere.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow liebe Sabine,

Deine beiden Kärtchen mit den Kränzlein sind wunderschön geworden !!

Ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
die Karten sind toll geworden, aber blau zu meinen Lieblingsfarbven zählt, gefällt mir die 2. Karte einen Ticken besser.
GLG-Antje