Google Translater

Donnerstag, 28. März 2013

Osterhase ?????



Hallo Mädels,
was glaubt Ihr, wer von denen hier die Ostereier bringt ? Ich weiß es nicht, hab noch keinen mit Eierkiepe gesehen,lach.
Das Osterkörbchen habe ich mit dem Stempel  Hello Doily  von SU gemacht:
Weiß embossed auf rosa, eingeschnitten, hochgefaltet und von innen mit farbigem Tape zusammengeklebt.
Ist klein, aber niedlich.
Die Idee für die Karte habe ich auf Pinterst gesehen und  ähnlich gestaltet.
Schönen Gründonnerstag noch,
Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ich denke rechts oben das ist der richtige Osterhase



und das Eierkörbchen ist super
Schöne Ostern wünsche ich Dir

Elma

Strolchi hat gesagt…

Genau - der Osterhase ist eine Erfindung der versklavten Welt - niemals nie würde ein Hase die Arbeit freiwillig erledigen *lach* und wenn es ihn gäbe, dann wäre kein Bild von ihm dabei - meine Plüschohren sehen irgendwie anders aus (und bringen auch keine Eier)

Eine lustige Idee!

LG Strolchi

Gabi MeWi hat gesagt…

Hallo Du Liebe !Hatte versucht Dich anzurufen-warst leider nicht da...Werde es die Tage (insofern ich dran denke) nochmal versuchen:Schöne Karte...

Rosie hat gesagt…

Sehr schöne Werke, Sabine.

Ich wünsche Dir schöne Feiertage

margits bastelstube hat gesagt…

liebe sabine,
dein osterkörbchen und auch die karte ist allerliebst. hast du wirklich schön und geschmackvoll gestaltet.
ich wünsche dir schöne osterfeiertage-
margit

bastelcat hat gesagt…

Körbchen und Karten gelungen, schaut alles toll aus.

LG Jutta