Google Translater

Montag, 4. März 2013

Eine von mir und Post von Elma

 Diese hier ist von mir, mal wieder gewischt. Das hat mal wieder Spaß gemacht, nach längerer Zeit.

Die beiden folgenden sind von Elma. Dankeschön meine Liebe, ich habe mich sehr gefreut.


LG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Schön wenn dir die Karten gefallen haben- diene heute gefällt mir gut!

GLG Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
tolle Karten
und schön wenn der Breifkasten nicht leer bleibt
sonnige Montagsgrüße SilviA

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

was für schöne und ganz außergewöhnliche Karten :) Ganz toll!!!
Seit Wochen liegt hier auch schon so ein schöner Libellenstempel bei mir rum, aber mir fiel noch nicht das richtige dazu ein. Echt schade! Danke für die Inspiration :)

Ich wünsch dir was!


Liebe Grüße,
Jenny

bastelcat hat gesagt…

Dein Kärtchen schaut super aus, warum sollst Du es nicht mehr können? Hast nichts verlernt ;-)

Auch Elmas Post ist klasse, kann Deine Freude verstehen.

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden, Sabine.

Die Karten von Elma hauen einen ja vom Hocker, besonders die untere. Was für ein Bildnis. Traumhaft schön

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
alle drei Karten sind wahnsinnig schön - total unterschiedlich und somit sehr abwechslungsreich.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Werke, deine Karte, wie auch die von Elma.

Regina hat gesagt…

Sabine, deine Karten sieht traumhaft aus! Die Libelle sieht ja toll aus!
Elma hat dir ganz wundervolle Karten geschickt!

LG Regina