Google Translater

Sonntag, 24. März 2013

Bunny Talk



Hallo Ladies,
einen wunderschönen Sonntag, wenn auch vom Winde verweht, ( Sturm ohne Ende),
 wünscht Euch
Sabine

Noch eine Sache!!!!!!!!!!!!
Ich habe seit einiger Zeit heftige Probleme beim Bloggen: Entweder komme ich erst gar nicht auf andere Blogs- Seitenladefehler-Zeitüberschreitung
oder der Läppi orgelt sich zu Tode um geschriebene Kommentare zu speichern. Manchmal geb ich dann irgendwann auf. Also wundert Euch nicht, wenn ich nicht mehr so oft schreibe und Sammelkommentare abgebe.
Ist das bei Euch auch so schlimm?
LG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

zumindest haben die süßen Häschen den Weg durch den Schnee auf die schöne Karte gefunden
Hier lacht die Sonne!

GLG Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
tolles Kärtchen so schön in Blau
hab derzeit keine Probleme beim Antworten
schönen Palmsonntag
LG SilviA

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein entzückendes Osterkärtchen.
Diese Probleme kommen mir bekannt vor. Zum Glück liegen sie schon länger zurück -mal fix auf Holz klopf- ... Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser mit Blogger läuft.

bastelcat hat gesagt…

Dein Bunny - Talk ist echt goldig geworden. Was werden die Beiden sich wohl erzählen?

LG Jutta

Ich habe keine Probleme mit den Blogs.

Regina hat gesagt…

hach, deine Karte sieht so süß aus!
Ja, mit Mr.Blogger habe ich auch so meine Probleme!

LG Regina