Google Translater

Dienstag, 19. März 2013

Aquarell HG

Hallo Mädels!
Da wir heute wiedermal in Hamburg waren, bin ich K.O. Die Fahrerei schafft mich.
Dies ist ein Aquarell HG den ich mit Embossingpulver extra thick, hochglänzend versiegelt habe.Den Glanz konnte ich nicht so gut einfangen.
LG Sabine

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden, Sabine

Elborgi hat gesagt…

Ich hoffe es ist alles gut gegangen in HH!
Deine Karte ist Klasse geworden
Ganz liebe Grüße von elma

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine hübsche Karte
LG SilviA

bastelcat hat gesagt…

Wow, hast Du fein gemacht, der HG ist spitze.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine,
deine Karte sieht in dieser Technik großartig aus! Toll!

Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne!
LG Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Sabine,

diese und Deine letzten Werke sind alle wieder super geworden.
Bei dem heutigen Kärtchen ist der HG genial gelungen und gefällt mir besonders gut !!

Herzliche Grüße Renate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Sabine,

Dein heutiges Kärtchen sowie die vergangenen sind Dir alle wunderschön gelungen.
Ganz besonders gefällt mir der HG dieser Karte, sieht wirklich fantastisch aus !!

Herzliche Grüße Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ich hoffe es gibt nur gute Nachrichten aus HH..... Dein Kärtchen ist auf jedem Fall eine gute Nachricht bzw. eine super Karte... gefällt mir.
LG-antje