Google Translater

Mittwoch, 13. Februar 2013

Post von Jane und 2 Minis




Hallo liebe Leserinnen,
die obere Karte habe ich von Jane bekommen, Jubel! Jane Du hast mir eine Riesenfreude gemacht, Dankeschön!
Die beiden Minikarten darunter habe ich mit meinem momentanen Lieblingen aus dem SU Set Wonderful Winterland gemacht. Die Wintermotive bieten sich  unheimlich  gut als Schüttelkarten an.
Gestern habe ich gestreikt und mich in mein Bastelzimmer zurückgezogen:
Sohn und Mutter im Krankenhaus
Mann und Schwiegermutter mit Grippe im Bett.
 Da hat man echt mal "den Kaffee auf ".
Aber die kreative und entspannende Seite des Bastelns hat mir geholfen.Und die Ergebnisse sind doch gar nicht so schlecht oder?- Zwinker !!
LG Sabine, mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
das sind so hübsche Karten
liebe Aschermittwochs-Grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

Da hast du schöne Post von Jane bekommen1
Und Deine 2 Karten sehen super aus- die Motive gefallen mir gut!

Gute Besserung an die Familie
Paket kam an- Danke- melde mich später

GLG von Elma

bastelcat hat gesagt…

Ach Sabinchen, glaube mir, auch diese Zeiten gehen vorbei und man fragt sich im nachhinein, wie man sie überstanden hat.

Wunderschöne Post hast Du bekommen, die heitert doch direkt auf, oder?

LG auch an Jane
Jutta

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
die beiden Kärtchen sind toll geworden und passen sehr gut zum Wetter da draußen...herrlich... ach ja .. und Du hast auch sehr schöne Post bekommen.
LG-Antje

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Sabine,

Du hast von Jane ganz tolle Post bekommen, da freut man sich doch sehr !!

Auch Deine beiden Kärtchen gefallen mir sehr gut, die beiden Motive sind richtig herzig !!

Momentan liegt alles flach, auch bei uns, einschließlich mir (aber es geht schon bergauf)

Einen schönen Valentinstag wünscht Dir Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh weh, bei euch kommt es aber knüppeldick. Gut, dass du dich wenigstens im Bastelzimmer ablenken konntest.

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, dass die Karte bei all deinen Kranken ein wenig den Tag verschönert hat.

LG Jane