Google Translater

Sonntag, 3. Februar 2013

Minikärtchen


Hallo Mädels,
ich komme im Moment zu nichts. Wir waren wieder in Hamburg und haben Krankenbesuche gemacht.
Diese Minikarte lag noch in meiner Vorratskiste.
Habt alle eine schöne Woche
LG Sabine

Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Aber schon Schön!

bastelcat hat gesagt…

Dein Minikärtchen ist gelungen.

Ich hoffe, es geht bei dem Kranken vorwärts.

LG Jutta

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, mir gefällt aber Dein Kärtchen recht gut !!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Wochenstart !!

Herzliche Grüße Renate

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Sabine,
Du warst ja in letzter Zeit richtig fleißig und Deine Werke gefallen mir ausnahmslos super gut.

Wünsche Dir alles Liebe und Gute und Deinem Sohm gute Besserung.

LG Irmi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Sabine,
ich hoffe, dass es nur gute Nachrichten aus dem Krankenhaus gibt.... Dein Kärtchen aus der Vorratskiste ist auf jedem Fall sehr schön geworden und gefällt mir gut.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine
das ist aber ganz lieb von dir, dass du auch in deiner knappen Zeit an uns denkst und deinen Blog mit dieser wunderschönen Karte gefütter hast! Die Karte ist Inspiration pur für mich! Danke dafür!
Wünsche deinem Sohn alles Gute und dir ganz viel Kraft!

Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne und
Knuddelgrüße Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte.

Strolchi hat gesagt…

Auch eine wundervolle Karte und wenn die nicht bald die Vorratskiste verlässt, dann weiss ich es nicht!

LG Strolchi