Google Translater

Sonntag, 17. Februar 2013

Make a wish

Hallo Mädels,
ich hatte mir ein ruhiges Wochenende gewünscht UND BEKOMMEN, wouw.
Schönen Restsonntag,
quietschvergnügte Grüße,
Sabine

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

was für eine süße Karte! Der Stempel sieht toll aus und der Spruchstempel passt auch richtig gut dazu. Schöne Farben hast du auch gewählt.


Ich wünsch dir was!


Liebe Grüße,
Jenny :)

Elborgi hat gesagt…

Sei froh das Dein Wochjenende ok war! Ich habe die Grippe + bin matschig und hatte auch noch Besuch
Toll ist deine Karte geworden
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
ein so liebes Kärtchen
ich freu mich mit dir, dass du ein ruhiges WE hattest
LG SilviA

Gabi MeWi hat gesagt…

Das gönne ich Dir.und Snoopy ist immer klasse...

Anonym hat gesagt…

Knuffig ist deine Karte. Ich mag diese Motive besonders. Ich war als Kind immer ein fan von Snoopy und Kollegen.
Noch einen schönen Tag
Jane

Bettina und Maria hat gesagt…

Ich liebe Snoopy. Er ist ja soo süß!
Schön, dass er bei Dir auf die Karte darf...
LG Bettina und Maria

margits bastelstube hat gesagt…

.... freut mich für dich, liebe sabine (hihi)! dein kärtchen ist richtig herzig und dein wunsch ist in erfüllung gegangen!
alles liebe
margit

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
eine supertolle Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.... Snoopy ist aber auch ein tolles Motiv.
Lg-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte.

bastelcat hat gesagt…

Freut mich zu lesen, dass Du das WE genießen konntest.
Hast Du es so wie Snoopy gemacht ? :-))
Schöne Karte!

LG Jutta

Regina hat gesagt…

Zum Schmunzeln süß ist das Stempelmotiv! Ganz süß mit den kleinen Herzchen und dem passenden Band.

LG Regina