Google Translater

Freitag, 15. Februar 2013

Für eine kranke Freundin


Hallo Mädels,
die hier habe ich gerade für meine kranke Freundin gemacht. Sie soll gleich noch in die Post- die Karte, nicht die Freundin. Ich hoffe, sie freut sich ein wenig.
Schönes Wochenende, Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die wird bestimmt gefallen- totao niedlich ist die Karte
GLG von Elma

Claudia hat gesagt…

Sie wird sisch sicherlich sehr freuen! Die Karte ist sooo süß!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Gabi MeWi hat gesagt…

Wer bei der schönen Karte und dem coolen Spruch nicht ganz schnell wieder gesund wird ist selber schuld...

SilviA hat gesagt…

ein netter Spruch
ein hübsches Kärtchen
Lg SilviA

Strolchi hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Sabine und eine süsse Idee!

Bleib gesund *knuffel*

LG Strolchi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ist die schön... deine Freundin wird sie mögen.

bastelcat hat gesagt…

Ein goldiges Kärtchen und ein schöner Spruch, das wird Deiner Freundin sicher sehr gut tun.

LG Jutta

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Sabine,
eine ganz supertolle Karte hast Du da gewerkelt - die Freundin wird sich freuen.
Lg-Antje

Anke hat gesagt…

Was für ein wundervolle Karte, da wird sich jemand aber ganz besonders freuen.

Herzliche Grüße
von Anke

Regina hat gesagt…

hach, Sabine! Deine Karte ist ganz allerliebst geworden! Das Motiv ist ja so niedlich und der Spruch ist klasse!

LG Regina