Google Translater

Dienstag, 5. Februar 2013

Acrylblock Technik HG


Moin, moin,
ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Ich habe mich mal wieder in der Acrylblock Technik versucht. Den Rahmen der Passepartoutkarte habe ich mit dem
SU HG Stempel Woodgrain bestempelt.
Manchmal ist schlichter nicht schlechter.
LG Sabine

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super, die Technik kommt klasse raus.

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
ja das ist eine tolle Technik
wunderschön deine Karte
sei lieb gegrüßt SilviA

Rosie hat gesagt…

Wow, die Karte sieht echt super aus, Sabine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
es heißt ja nicht umsonst "weniger ist mehr" und somit ist Dir wieder eine ganz tolle Karte gelungen.
LG-Antje

Strolchi hat gesagt…

Eine tolle Karte und der Hintergrund ist einfach klasse *find* - ich denke, den muss ich mir irgendwann auch zulegen

LG Strolchi

bastelcat hat gesagt…

Wow Sabine, das gefällt mir außerordentlich gut. Der HG passt wunderbar dazu. Super gemacht.

Lg Jutta

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
natürlich gefällt mir deine Karte! Mit dem Acryl-Block-Stempeln habe ich immer so meine Probleme, aber du hast es perfekt abgestempelt! Und der geprägte Hintergrund lässt die Karte wie einen großen Stempel wirken.

LG Regina

margits bastelstube hat gesagt…

ist dir voll gelungen, liebe sabine.
eine ganz wunderbare karte...
liebe grüße
margit

margits bastelstube hat gesagt…

ist dir voll gelungen, liebe sabine.
eine ganz wunderbare karte...
liebe grüße
margit

Nina hat gesagt…

Ich mag die Stempelei in der Mitte. Oh, und ich habe deine Post bekommen ^^

Elborgi hat gesagt…

super!
Eine tolle Karte! Rufe morgen an- bin zurück
LG
Elma