Google Translater

Mittwoch, 16. Januar 2013

Warm and Cozy

Warme und kuschlige Grüße,Sabine

Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Die könnte ich heute gut gebrauchen...schöne Karte.

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte ist sooo schön!
Ich hoffe, es geht Euch allen gut!
Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
eine so wunderschöne Karte so lieb, ich habe mir leider diese Stanze nicht geleistet :-(
Lg SilviA

Nickmalolle hat gesagt…

Ach wie süss. Total goldig deine Karte.

Elborgi hat gesagt…

super Karte Sabine- bei den Tem,peraturen muss man die Handschuhe auch wieder rauskramne
GLG von Elma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ein sehr schönes Kärtchen - schlicht und edel - gefällt mir.
LG-Antje

bastelcat hat gesagt…

Ganz goldig mit den Handschuhen
Ja, die kann man jetzt gut gebrauchen.

LG Jutta

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Sabine,

das ist ein ganz entzückendes Kärtchen und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

Die Farbkombi ist ein Träumchen !!

Herzlich Grüße Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Handschuhe, die kann man jetzt gut gebrauchen :) Eine tolle Karte.

Stempelmami hat gesagt…

Total schick sieht Deine Karte aus liebe Sabine und die Handschen kann man ja im Augenblick ganz gut gebrauchen.

LG Irmi

Strolchi hat gesagt…

Hast du prima hinbekommen, vor allem die Kombi craft/rot/weiß und der dünne Spelli-Rahmen gefallen mir total gut!

LG Strolchi

margits bastelstube hat gesagt…

liebe sabine,
deine karte sieht bezaubernd aus. wunderschön mit diesen fäustlingen!
herzliche grüße
margit

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine
endlich schaffe ich es mal, wieder bei dir vorbei zu kommen. Da sind ja so wundervolle Sachen entstanden!
Diese Stanze steht bei mir auch schon auf meiner "muss-haben-liste".
Die Karte ist toll geworden!

LG Regina