Google Translater

Freitag, 18. Januar 2013

Für Dich


Guten Morgen liebe Leserinnen,
heute habe ich Lust auf Pastellfarben. Die Rosette habe ich noch auf ein Spitzendeckchen gesetzt.Leider sind die Farben so matt. In Natura sind sie kräftiger. Na ja, das seltsame Licht im Moment ist keine hilfe beim Fotografieren.
Vielen Dank für die lieben Kommentare der letzten Zeit, ich habe mich wieder sehr gefreut.
Allen ein schönes Wochenende, LG Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
Eine sehr hübsche Karte mit einem wunderbaren Spruch :O)
Ich wünsch Dir ein schönes Winterwochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
das ist eine so schöne Karte, die Farbenkombi fantastisch
liebe Freitagsgrüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

Sabine- schöne Farben hast Du verarbeitet- udn die Papiere passen super zueinander
Eine gelungene Karte
LG schickt Dir
Elma

Rosie hat gesagt…

Wow, eine sehr schicke Karte, Sabine.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Jenny hat gesagt…

Hallo Sabine,

eine sehr schöne romantische Karte! Die Rosette sieht toll aus!
Ja, dass Problem habe ich auch ab und an, obwohl ich eine gute Camera habe, aber das Tageslicht verschluckt die Farben manches Mal doch ganz schön!

Liebe Grüße,
Jenny

Nickmalolle hat gesagt…

Eine sehr hübsche, schlichte Karte. Schön gemacht.

Bastelhandwerk hat gesagt…

wunderschön ist Dein Rosettenkärtchen geworden, die Farben sind ein Traum !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Sabine,
die Karte ist richtig raffiniert geworden - gefällt mir gut.
Lg-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ja, Pastellfarben sind auch schön. Eine tolle Karte.

margits bastelstube hat gesagt…

hallo sabine,
diese karte ist sehr geschmackvoll. ich liebe solch zarte farben und du hast das alles wunderbar in szene gesetzt!
alles liebe
margit

bastelcat hat gesagt…

wow Sabine, eine ganz tolle Karte.
Der Spruch ist schön. hast Du den ausgedruckt oder ist das ein Stempel?

Wünsche Dir ein schönes WE
LG Jutta

Stempelmami hat gesagt…

Total schick sieht Deine Karte aus Sabine.

Schönes Wochenende.

LG Irmi

Regina hat gesagt…

Sabine, Farben mag ich im Moment sehr gern.
Deine Karte sieht in der Farbkombi so schön romantisch aus und die Rosette ist schon ein Hingucker!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
da ich gerade guten Empfang habe, werde ich die Gelegenheit nutzen und mal schnell über eure Blogs hüpfen.
Die Karte sieht wunderschön aus und ich mag die matten Farben gut leiden.
LG-Antje