Google Translater

Mittwoch, 2. Januar 2013

Frohes neues Jahr

 Hallo liebe Leserinnen,
allen zunächst einmal ein frohes und gesundes Jahr 2013. Ich hoffe , Ihr seid gut rübergerutscht.
Ich habe mich jetzt erholt und melde mich mit dieser Karte zurück. Sie ist für meine Tochter,die etwas ausgefallene Exemplare von mir liebt. Leider ließ sich der schöne Glitzer mal wieder nicht einfangen,Ihr müßt ihn Euch denken.
Die nachfolgenden Sachen habe ich noch zu Weihnachten gemacht und wollte sie Euch zeigen:





Liebe Grüße und Danke fürs Schauen!
Sabine

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit für 2013! Schöne Werke zeigst du uns da und besonders gut gefällt mir das tolle Bild und die schönen Bäume aus dem tollen Papier.

Liebe Grüße,
Jenny

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
oh wie ich mich freu, dass du wieder hier zu lesen bist
deine Weihnachtswerke sind toll
und die Karte so hübsch, der Spruch super...na dann brauch ich jetzt einiges an Glitzer
sei lieb gegrüßt silviA

Elborgi hat gesagt…

Schön Dich weider zu lesen! Und die Karte ist super- wie auch die Weihnachtssachen.
Im übrigen ist der Spruch Klasse!

GLG von Elma

Claudia hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist!
Die Karte und die kleinen Geschenkpäckchen sehen toll aus!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag und ebenso eun gutes, frohes und gesundes neues Jahr für Dich und Deine Lieben!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,

ich freue mich, dass Du wieder bei uns bist und darf Dir und Deiner Familie ein gesünderes neues Jahr wünschen. Vor allem drücke ich Deinem Sohn weiterhin die Dauen, dass seine Verletzungen doch wieder ganz verheilen !!

Du hast für Deine Tochter ein tolles Kärtchen kreiert und auch die anderen Werke sind sehr hübsch geworden. Die Schokiverpackung sieht sehr edel aus !!

Herzliche Knuddelgrüße Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
die Karte für Deine Tochter finde ich klasse - musste direkt schmunzeln.... auch Deine "Weihnachtstüten" finde ich sehr gelungen.
LG-ANtje