Google Translater

Montag, 28. Januar 2013

Es geht weiter


Hallo alle Zusammen,
es geht wieder nach Hamburg. Morgen ist die Schonzeit vorbei und wir müssen wieder ins Krankenhaus.
am Mittwoch findet die nächste OP bei meinem Sohn statt. 9 Monate sind seit dem Unfall vergangen.
Dieses Mal werden Sehnen aus anderen Stellen entnommen und im Finger transplantiert.
Ich fühle mich hundeelend, auch wenn ich weiß, daß es sein muss.
LG Sabine


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
vorerst liebe Grüße
bei mir geht es morgen auch ins KH, ich werde an dich denken und auch nach meine OP an euch denken
sei lieb gegrüßt Kopf hoch wir müssen jetzt stark sein
deine Karten sind klasse und die Sprüche passen
liebe Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Sabine,

erstmal muss ich Dir zu diesen tollen Kärtchen gratulieren. Sie gefallen mir ausgezeichnet gut und der HG mit diesem Motiv sieht wunderschön aus. Auch die Farbe des Medaillons ist super. Auch der gepunktete HG macht sich genial. Die beiden Sprüche sind genau für mich - herrlich !!

Ich drücke Deinem Sohn für diese OP ganz fest die Daumen und wirst sehen, es wird auch diesmal wieder alles gut gehen !!

Lass Dich aus der Ferne ganz fest liebhaben und herzliche Grüße Renate

Gabi MeWi hat gesagt…

Kopf hoch Sabine - behalte Zuversicht.Und : schöne Karte - das Med. hab ich auch und nutze es zu selten...

Nickmalolle hat gesagt…

Vorab deine Karten sind total schön. Mir gefällt besonders die erste.
Ich drücke dir für deinen Sohn ganz fest die Daumen.

bastelcat hat gesagt…

Deine Karten sind superschön geworden.

Ich schicke Dir viel Kraft und Zuversicht,alles geht gut.

LG ♥ Jutta

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
beide Karten sind supertoll mit sehr schönen Sprüchen - gefallen mir supergut - hach - ich sollte das Medaillon auch viel öfter benutzen.
Ich drücke Dir und Deinem Sohn beide Daumen für die nächste OP, Du wirst sehen, am Ende wird alles gut....
Drücke Dich...
LG-Antje

Alexandra hat gesagt…

2 tolle karten und für morgen sind beide daumen gedrückt...alles gute für deinen sohn ...hoffe er kann seinen finger bald wieder richtig benutzen.
lg
sanny

Silvia(Barnie) hat gesagt…

2 wunderschöne Karten hast du gestaltet.
Ich drücke mal die Daumen für deinen Sohn und hoffe, dass alles gutgegangen ist.