Google Translater

Donnerstag, 10. Januar 2013

30 Min. Wellness, nichts für Weicheier











Hallo Mädels,
diese Wellnesstüte ist nichts für Anti Alkoholiker. Aber die wenigsten mögen  keinen Hugo!
 Und eine kleine Freundin gibt´s auch noch zur Gesellschaft dazu. Wenn das keine Erholung bringt, dann weiß ich´s nicht.
Die Tüte ist wie die Weihnachtstüte von Depot. Die  sind echt super. Leider ist das Licht zum Fotografieren im Moment so schlecht, daß die Farben nicht so gut rüber kommen.
Wie gefällt Euch meine Idee?
LG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Der Spruchj ist Klasse! Hugo kenne ich garnicht:-) aber schmeckt bestimmt

Tüten Nachschub brauche ich auch --meine Weihnachsttüten waren ein 100% Erfolg- und das wird deine Wellnesstüte ganz sicher auch
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
das ist ja eine super Tüte,
da werden sich einige darüber freuen
Lg SilviA
schön, dass du uns wieder so viel zeigst

Rita hat gesagt…

Super Idee.........

GVLG Rita

bastelcat hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee, da kommt Freude auf beim Baden.

LG Jutta

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Sabine,
ein schönes Set .... also den Hugo würde ich sofort nehmen, dafür habe ich leider keine Badewanne....grins.... ein schönes Geschenk.
LG-Antje

Claudia hat gesagt…

Eine schöne Idee!
Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und ein gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Strolchi hat gesagt…

Eine tolle Idee für Badefans - gefällt mir gut (auch wenn ich leider der Duschfanatiker bin *lach*)

LG Strolchi

Gabi MeWi hat gesagt…

...nette Idee und entspannt garantiert....

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Idee :)

Nickmalolle hat gesagt…

Eine wundervolle Idee. Wohlfühlbad ist immer gut.

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Idee und eine super Umsetzung, da hat man bestimmt Spaß dran.

LG
Ulla