Google Translater

Mittwoch, 26. September 2012

Apfelparade


Heute mal :Guten Abend,
diese Kärtchen ist mir eben noch geglückt. Den HG für die Äpfel habe ich mit diesen  Gleitern die man unter Stuhl- und Tischbeine klebt, gestempelt.
 Ich war überrascht, wie gut sich die Dinger als Stempelersatz eignen.
Die Spitze habe ich von einen alten Deckchen abgeschnitten und mit dem Chilirot eingefärbt.
Den linken unteren Apfel habe ich mit 3 D Pads erhöht.
Schönen Abend noch, LG Sabine


Dienstag, 25. September 2012

Verpackung für Kaugummistreifen









Moin, liebe Blogleserinnen,
hier habe ich mit SU Materialien eine Kaugummiverpackung nachgebastelt.
Das untere Bild zeigt die Originalverpackung auseinandergedröselt.Ich habe eine Lage Kartenkarton und eine Lage Dekopapier übereinandergeklebt.
Etwas kniffelig war der Schlitzverschluß zum Einstecken vorn auf der Schachtel. Ich finde für den ersten Versuch ist es aber ganz gut gelungen,oder?
LG Sabine

Sonntag, 16. September 2012

Spinnenkarte für die Schule


Hallo Mädels,
diese Karte will ich morgen als erstes Projekt in der AG der Schule basteln.
Die Spinne ist aus plüschigem Stoff und mit den Wackelaugen kann sie richtig schielen, lach.
Ich hoffe, daß die Kids Spaß haben werden.
LG Sabine

Mittwoch, 12. September 2012

Mit Liebe gemacht, herzig, Teil 2

Hallo liebe Leserinnen, heute wie versprochen eine neue Version des Sets und ein aufgepimptes Herzchen, welches von "Beruf" ein Spülschwämmchen ist.


Schönen Abend, GLG Sabine

Dienstag, 11. September 2012

Mit Liebe gemacht ,mal anders Teil 1.

Hallo liebe Leserinnen,
heute beginne ich einen dreiteiligen Stream mit dem Glas von:  MIT LIEBE GEMACHT.
Zu diesem Stempel fallen mir so viele Sachen ein. Dies ist eine davon. Die Bienchen sind aus dem Set: NATURE WALK.
Die Eckstanze ist allerdings noch von Martha Stewart. Ich setzte sie immer noch mal gerne als Hingucker ein.

Da mich mehrere Leute nach meinem Sohn gefragt haben:
Er hat zur Zeit Urlaub von Krankenhaus und ist bei uns- Freu !!!!
Im Oktober muss er nochmal operiert werden und da er langsam den Krankenhaus Koller bekam, dufte er
für einige Zeit nach Hause. Jetzt wird er hier therapiert, was hervorragend klappt.
Am Montag wird er 19 Jahre alt und kann zuhause feiern, was uns sehr freut.

Ich habe übrigens auch Glück gehabt und habe jetzt einen Job als pädagogische Mitarbeiterin an einer Grundschule. Ich gebe 2 AG´s ,  esse mit den Kindern und betreue die Hausaufgaben.
So langsam gerät alles wieder in geordnete Bahnen.
Ich hoffe nur, das die OP im Oktober noch gut verläuft. Dann hat mein Sohn gute Chancen, im Tischlerberuf
weiter zu lernen. Die Therapeuten hier machen uns Mut.
Drückt alle weiter feste die Daumen. Bis jetzt hat es gut geholfen.

Seid alle mal umarmt, GLG Sabine


Samstag, 8. September 2012

Ergatterte Swaps von der Städtetour in Bremen

Moin, Moin,
hier seht Ihr meine ertauschten Swaps von gestern Abend. Es sind sooo tolle Sachen dabei, sehr selbst:



Ich hatte leider nur 30 Tauschobjektezuhause erstellt.
 Es gab noch mehr schöne Dinge, aber jetzt hat Frau erst
wieder Anregung genug.
Ansonsten gab es neue Infos von Axel, Insidertipps von Alex und Bastelanregungen von Charlotte mit lustigen Komentaren.
Zum krönenden Abschluss bekam jeder ein brandneues Stempelset aus dem neuen Katalog, juhu!
Alles in Allem ein interesanter Abend.
Macht´s gut, GLG, Sabine


Freitag, 7. September 2012

Swaps für Bremen

Hallo liebe Blogleserinnen,
manchmal kann man nicht mal mehr bis 4 zählen, lach. Natürlich waren es 4 Mädels am Mittwochabend und nicht 3. Sorry!!!
Heute geht es nach Bremen zur Städtetour von Stampin Up. Ich habe ein paar Swaps vorbereitet.
Die großen Blöcke zum Notieren von Anrufen bekommen die beiden Damen aus unserem kleinen aber feinen Teams: Doris und Sonja.
Ich bin schon sehr gespannt, da das meine erste Veranstaltung dieser Art ist.
Die Motive sind auf Stoff gestempelt und aufgenäht.



Schönes Wochenende, Sabine

Donnerstag, 6. September 2012

Erster SU Workshop ausswärts, Mit Liebe gemacht

Moin, moin liebe Bloggerinnen,
ich habe meine Feuertaufe bestanden.
 Gestern hatte ich meinen ersten Workshop bei einer lieben Bekannten hier im Ort. Mit 4 netten Mädels habe ich eine Aufstellkarte gebastelt.
 Sie haben das super gemacht und die Unterhaltung dabei habe ich ebenfalls genossen.
Hier könnt Ihr sehen, was wir gestaltet haben mit meinem Lieblingsset:
 Mit Liebe gemacht,  passenden Framelits : Kreative Konserven und zugehörigem Papier: Obsternte.
Es war ein sehr schöner Abend!

Dies ist die Schablone für die Karte.
LG Sabine

Sonntag, 2. September 2012

Das Gute, genäht


Schönen Sonntag für Alle!
Auf dieser Karte habe ich Leinen- und Papierstreifen vernäht.
LG Sabine