Google Translater

Sonntag, 29. Juli 2012

Vintage genäht




Einen schönen Sonntag für Alle!

Hier habe ich die Hortensie auf Stoff  gestempelt und mit Alkoholstiften ausgemalt. Die Karte ist mit Pünktchen die blauen Streifen mit einem Ornamentmuster geprägt.
Die Karte und der Stoff sind genäht, das Metallherz ist mit einem dünne Sisalfaden angebunden.
Ich habe die Stempelsets. Everything Elanor, Perfekte Pärchen   und  Weil Du mir wichtig bist von SU verwendet.
LG Sabine

Samstag, 28. Juli 2012

Lavendelsäckchen

Hallo liebe Blogerinnen,
vielen Dank für Eure vielen Kommentare zu meinen letzten Posts. Ich habe mich wie immer sehr gefreut.
Heute möchte ich Euch einige Leinensäckchen zeigen, die ich  genäht und mit dem SU Set   Nostalgisch gerahmt bestempelt habe. Dieses Stempelset finde ich sehr vielseitig einsetzbar.
In die Säckchen möchte ich die Lavendelblüten füllen, die ich im Garten abgeschnitten habe.
 Leider habe ich die Kordeln verlegt, die ich extra zum Verschließen der Säckchen gekauft habe - Grrr....
Mein Gedächtnis wird nicht besser.
Schönes Wochenende, LG Sabine



Montag, 23. Juli 2012

Dekobänder für alle Anlässe



Moin, Moin,
diese Bänderidee habe ich in ähnlicher Form  auf Annekes Blog gefunden:  Some fidding on the kitchentable.
Diese Stoffstreifen habe ich hauptsächlich mit wasserfesten Stempelkissen bestempelt mit unterschiedlichen
Stempelsets von Stampin Up.
Am besten gefällt mir die nostalgische Schriftform des Sets: Anlässlich.
Ich hoffe, sie gefallen Euch.
LG Sabine

Donnerstag, 19. Juli 2012

Goodies



Hallo Mädels,
das sind kleine Pergamintütchen, mit der Prägemaschine geprägt und mit Verschlüssen aus den gestanzten
Framelits Formen und dem kleinsten Stempel aus dem Set  Nostalgisch gerahmt. Drinn ist eine kleine Schokolade.
Die Idee hab ich gesehen auf dem Blog : BeStempelt -  zu zweit. Ich habe schon viele davon verschenkt
an Arzthelferinnen, Krankengymnastin, Freunde ect.
Sie kamen immer gut an.
Schönes Wochenende, Sabine

Dienstag, 17. Juli 2012

Superscharfes Candle Light Dinner


Heute möchte ich Euch eine nette Geschenkidee für einen Herren vorstellen:
Man nehme ein Brettchen, Bockwürste, superscharfen Senf, Wackelpudding grün und rot,
eine Kerze und Feuer.
 Das ergibt: Ein superscharfes Candle Light Dinner. Mein Nachbar hat sich kaputtgelacht, als er das zum Geburtstag bekam. Mal etwas Anderes. Probiert es doch mal aus.
LG Sabine

Sonntag, 15. Juli 2012

Hallo, bin wieder da....

und versuche einen Neustart. Wie Ihr an meiner Sidebar sehen könnt, versuche ich mich als SU Demo und schaue mal, was passiert. Ich habe natürlich noch nicht so viele Produkte, zeige Euch aber gerne, was ich mit den Vorhandenen hergestellt habe.
Meinem Sohn geht es soweit gut. Er bekommt weiter Physio und Ergotherapie. Die Genesung geht in Minischritten voran. Wir dürfen ihn jeden Freitag von Hamburg holen und Sonntagabend wieder zurückbringen.
Das sind zwar jedes Mal satte 800 Kilometer , aber für seine Kinder macht man ja fast alles.
Meine vielen Bewerbungen haben noch nicht zum Erfolg geführt, ich suche immer noch einen neuen Job.
Aber langsam bekomme ich den Kopf ein bißchen frei.
Hier sind 2 neue Kärtchen mit SU Produkten:


 Hier habe ich die süße Herzprägeform von den dekorativen Akzenten aus dem Sommerminikatalog verwendet,
nebst der kleinen Herzstanze und dem Spruch von dem Notalgisch Gerahmt Set, ebenfalls Sommermini.



Die Stempel hier sind aus dem Set:  Jeden Augenblick,  die Stanz und Prägeform Edgelits und der Wellenstanzkante. Ich habe die neue Stanzform mal anders herum gedreht und die Rundung nach innen gemacht.
Ich hoffe, Euch gefällts. Ansonsten,  habt alle einen schönen Sommer, wenn er auch sehr nass ist.
LG Sabine