Google Translater

Freitag, 8. Juni 2012

Blogpause

Hallo Mädels, mit dieser Karte läute ich eine Pause ein.
In lezter Zeit ist viel passiert, und ich bringe nichts Kreatives zustande.Deshalb ziehe ich mich für einige Zeit zurück und versuche zur Ruhe zu kommen.
Dieses Kärtchen ist für Euch als Dankeschön für Eure Anteilnahme, die mir viel bedeutet.
Fühle Euch alle herzlich gedrückt,bis Bald, Sabine

Samstag, 2. Juni 2012

Heute nur per Wort

Hallo Mädels,
wie gewonnen so zerronnen.Bei meinem Sohn sind in 2 Fingern die Sehnen gerissen, neue OP und wieder Ruhephase. Sch...... Wenigstens durfte ich ihn übers Wochenende abholen, weil wir feiern werden.
Mein Mann wird morgen 50 . Heute Abend ist große Party angesagt mit ca. 90. Personen auf einer Bauerndiele. Bin deshalb etwas im Stress.
Schönes Wochenende, Sabine