Google Translater

Samstag, 31. März 2012

Nostalgisches Osterbild und Osterkarte




Hallo liebe Blogbesucher!
Heute habe ich mal die gekauften nostalgischen Bildchen und Eier verarbeitet,ohne Stempel zu verwenden.
Ich hoffe, Euch gefällt´s.
Schönes Wochenende, Sabine

Mittwoch, 28. März 2012

Easelkarte Fabulous Friend

Guten Mittwochmittag !
Endlich habe ich dieses Kärtchen fertig bekommen. Die Idee mit dem Quadratpapier habe ich bei Ali Manning
NEW  ENGLAND STAMPER gesehen und musste das auch mal ausprobieren.
LG Sabine


Sonntag, 25. März 2012

Moments

Dankeschön für alle netten Kommentare der letzten Zeit, ich freue mich immer sehr. Gestern haben wir endlich alles wieder in Ordnung gebracht,was durch die Fensterei durcheinander war. Jetzt ist alles wieder schön.
Ganz liebe Grüße, Sabine

Mittwoch, 21. März 2012

Oh je.....







.... heute geht es bei uns rund. Wir bekommen im ganzen Haus neue Fenster eingebaut. Es wird gesägt gestemmt und gerissen. Uff, aber auch gut: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat Zwei ! Unsere langjährige Beziehung zu unseren Fenstern hat Eines.Sie haben ausgedient und gehen in Rente.
Und ich brauche gute Nerven!
Bis Bald in ruhigeren Zeiten: LG Sabine

Dienstag, 20. März 2012

Hasentanz

Das Bildchen sieht nur so eirig aus, ist in Wirklichkeit aber richtig in Form.
Viele Grüße, Sabine

Samstag, 17. März 2012

Wenn Dich Dein Leben nervt......

Moin Mädels,
Endlich schaffe ich es einmal wieder, etwas zu Zeigen. Ich komme im Augenblick zu Garnichts,seufz.
Am Donnertsatg war ich zur Creativa In Dortmund. Diese Messe wird aber immer enttäuschender. Die Stände für Näherei und Schmuck werden immer mehr und für die Papierinteressierten wird es immer weniger. Vieles habe ich nicht bekommen und die austellenden Firmen haben immer kleinere Stände.
 Na ja, wenigstens war die Fahrt in einem Bus voller Frauen bei Vollverpflegung lustig. Ein Foto von meiner eher kleinen Ausbeute lohnt sich nicht.Ich habe einige Spruchestempel gekauft, 1 Spelli, einige Brads und ein bißchen Papier. Dieser Spruch hier war auch dabei.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und seid mir nicht bös, wenn ich im Augenblick nicht so viel kommentiere.
Ganz liebe Grüße, Sabine

Sonntag, 11. März 2012

Home Sweet Home

Hall Mädels,
in dieser Woche bin ich zu nichts gekommen. Aber heute ist mir mal wieder eine Karte gelungen. Ich hoffe, sie gefällt Euch. Ich habe Lust auf den Vintagelook gehabt.
LG Sabine, ich wünsche allen eine schöne Woche!

Sonntag, 4. März 2012

Live the life...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Märzwoche. Danke für alle lieben Kommentare der letzten Zeit, ich freu mich immer sehr.
GLG Sabine