Google Translater

Mittwoch, 29. Februar 2012

Gewinnerin des Candys







Gutem Morgen liebe Blogleserinnen!
Ich habe einen Gewinnerin ausgelost und die heißt LAURA.
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte sende mir Deine Adresse unter Sabine Siemer-Pulsfort@Tele2.de, dann schicke ich Dir das abgebildete Candy Zu.
Allen Anderen : Dankeschön fürs Mitmachen Und bleibt mir wieter erhalten. Ich freue mich immer riesig über Euer Interesse.
GLG Sabine

Montag, 27. Februar 2012

Biene

Diese Karte ist mir gestern noch gelungen. Einen schönen Wochenanfang wünscht Euch
Sabine

Sonntag, 26. Februar 2012

Überraschungscandy zum 1. Blog -Geburtstag

Hallo liebe Blogbesucher!
Dieser Post bleibt in den nächsten Wochen oben stehen. Für die Ansicht meiner Karten, müßt Ihr weiter runterscrollen.

Da mein Blog in den nächsten Tagen 1. Jahr alt wird, möchte ich zur Geburtstagsfeier ein Überraschungsblogcandy veranstalten!
Ich freue mich immer sehr über Euer Interesse und liebe Kommentare. Ohne Resonanz von Euch würde das Bloggen keinen Spaß machen, deshalb: Bleibt mir weiter erhalten.

Zur  Teilnahme:

1. Ich hätte gerne, daß Ihr Euch bei mir als Verfolger eintragt, wenn Ihr es noch nicht seid und hinterlaßt einen Kommentar zu diesem Post.

2. Verlinkt doch bitte mein Candy in Euerer Sidebar.

3.Wenn Ihr keinen Blog habt, hinterlaßt mir einen Kommentar.

Dieses Candy endet am 29.  dieses Monats um 23 Uhr. Dann werde ich per Losverfahren einen Gewinner ermitteln und bekanntgeben. Das bunte Kästchen ist nur symbolisch gemeint und nicht Inhalt des Candys. Laßt Euch überraschen!
Liebe Grüße, Sabine

Hasenmutterpost

Diese Karte ist für die Hasenmutter des Jahres, Strolchi ! Ich habe sie bewusst schlicht gehalten, weil sie nicht soviel CHI CHI mag.
Schönen Sonntag,LG Sabine

Samstag, 25. Februar 2012

Babykarte für Gabi

Einen schönen Samstagmorgen liebe Leserinnen!
Diese Karte habe ich für die liebe Gabi gewerkelt,die ich vor Jahren eimal auf dem Stempelmekka kennengelernt habe. Wir habe all die Jahre Kontakt gehalten, worüber ich mich sehr freue.
Da sie beruflich Babys auf die Welt holt, habe ich ein Baby als Hauptmotiv gewählt. Ich hoffe, sie gefällt ihr.

Übrigens,Ich schwelge gerade in alten Zeiten: Ich habe mir ein Brötchen mit einem Schaumkuss dazwischen gemacht. Das habe ich in meiner Schulzeit früher gerne gegessen. Kennt Ihr das auch? Oder hattet Ihr einen anderen Lieblingssnack? Schreibt mir das doch mal, würde mich interessieren!
So, jetzt will ich gnießen....
LG Sabine

Donnerstag, 23. Februar 2012

Männerkarte

Moin, moin,
heute gibt es eine Männerkarte von mir. Das Hemdt ist aus Stoff ausgeschnitten, der Kleiderbügel ist aus Metall die Wäschklammer aus Kunststoff.
Habt alle einen schönen Tag, Sabine

Mittwoch, 22. Februar 2012

Etwas Asiatisches

Hallo liebe Blogleserinnen,heute gibt es eine kleine japanische Maus für meine Tochter, die alles asiatische liebt. LG Sabine

Montag, 20. Februar 2012

Post der letzten Zeit








 Vielen Dank für die viele schöne Post von Euch. Ich habe mich sehr gefreut.
Dickes Drückerchen, Sabine

Dienstag, 14. Februar 2012

Häkelkarte

Guten Morgen liebe Leserinnen,
diese Karte ist in der letzten Woche nach Östereich zur lieben Renate geflattert.
Als Du geboren wurdest hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt  lautet der Text. Den Rand habe ich direkt um den Rad gehäkelt.
Ich denke sie wird izwschen angekommen sein, deshalb kann ich sie jetzt zeigen.
Bleibt munter, LG Sabine

Montag, 13. Februar 2012

Frühling

Hallo Mädels,
vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche zum Bloggeburtstag.Heute habe ich noch ein schnelles Kärtchen geschafft.
Ab morgen habe ich viele zusätzliche Arbeitsstunden dazu bekommen. Ich weiß noch nicht, wie ich das
schaffen soll, aber da es ein Notfall ist, will ich niemanden hängen lassen.
Seid mir also bitte nicht böse, wenn ich nicht so viel kommmentieren kann. Die Arbeit geht nun mal vor.
Liebe Grüße, Sabine

Samstag, 11. Februar 2012

Thinking of you

Hallo liebe Bloggerinnen und andere Besucher!

Heute ist mein Blog 1. Jahr alt. Ich weiß noch, wie ich mich vorher gewunden habe: Ich krieg das nicht hin,
eine Computerlegasthenikerin  kann das nicht!
Aber Elma und Regina haben mir so lieb geholfen, daß es doch geklappt hat. Heute kann ich mir ein Leben ohne bloggen nicht mehr vorstellen.
Am Wichtigsten sind natürlich immer die Reaktionen auf das Eingestellte, also Ihr !!!
Ich freue mich immer wie Bolle über jeden Verfolger und Kommentar. Danke an dieser Stelle für alle netten
Worte von Euch, betrachtet Euch alle mal als feste gedrückt !!!!!

So, nun noch ein schönes Wochenende und auf ein schönes, zweites Bloggerjahr!
Liebe Grüße, Sabine

Dienstag, 7. Februar 2012

Post

Diese Karte habe ich von Elma bekommen mit Papier und Kleinteilen dazu

 Diese schöne Karte habe ich von Regina mit meiner Flohmarktbestellung bei ihr bekommen.


Diese Karte ist von einer anderen Freundin zu mir geflogen.Ich finde sie genial!
Sie ist zu finden unter www.die-kartenwerkstatt.de
Ich habe die Erlaubnis, sie hier zu zeigen.
Danke für Euer Interesse, Sabine