Google Translater

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Blogpause





Hallo Ihr lieben Bloggerinnen,
mit diesem Beitrag möchte ich mich vorläufig verabschieden. wegen der kürzlich genannten Ereignisse habe ich weder die Zeit noch Kreativität großartig zu basteln und zu bloggen.Seid mir nicht böse, es wird mir alles ein bißchen zu viel.
Ich danke Euch für die lieben Kommentare und der Anteilnahme an meinem Lebensabschnitten dieses Jahres. Sie haben mir oft weitergeholfen.
Diese Tags habe ich für einem Advents- Tausch in Ullas Basteltreff angefertigt,24. an der Zahl.
 Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Adventszeit und ein gemütliches, frohes Weihnachtsfest. Bleibt alle gesund, auch Eure Lieben.
Seid alle feste geknuddelt, bis Bald, GGGGGGGLG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wie schade Sabine- aber verständklich
bis bald
Einen schönen Nikolaustag wünscht dir
Elma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Auch dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
ich wünsche dir alles Liebe und Gute
und freu mich auf bald ...du kommst im nächsten Jahr wieder
lieben Nikologruß SilviA

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich kann Dich gut verstehen! Es gibt derzeit wichtigeres!
Ich wünsch Euch einen wunderschönen NikolausAbend und eine besinnliche Adventszeit !
Ich freu mich, wenn Du wieder da bist!
Alles Liebe für Dich und Deine Lieben!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Rosie hat gesagt…

Ich kann Dich gut verstehen, Sabine, das war alles sehr viel, was sich bei Dir ereignet hat und Du brauchst die Zeit und auch die Ruhe, um das zu verarbeiten.

Andererseits hilft unsere Hobby auch über vieles hinweg.

Also, wir sind hier und freuen uns auf Deine Rückkehr. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.

Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.

liebe Grüße
Rosie

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
die Pause ist Dir von Herzen gegönnt - schalt mal ab und widme Dich den wirklich wichtigen Dingen des Lebens und irgendwann kommst Du mit neuer Lust, Kraft und vielen Ideen zu uns zurück.... wünsche Dir und Deiner Familie an dieser Stelle ein schönes Weihnachtsfest und alles alles Gute und Liebe für das neue Jahr!
Liebe Grüße
Antje

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Sabine ich wünsche dir alles Gute und Liebe.
Lieber Gruss
Marja

Regina hat gesagt…

liebe Sabine

drücke dich mal ganz feste aus der Ferne und freue mich, wenn du wieder Zeit zum Bloggen findest!
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2013!

Knuddels Regina

creativchen hat gesagt…

Liebe Elli, wieder so schöne Karten, ich liebe es! Hat mir wieder viel Freude gebracht auf deine Seite zu stöbern. Wurde mich sehr freuen, dass du mich auch besuchst. Auf meinem Blogspot und meinem erst neu geöffneten Online Bastel Shops http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu. und Hobby-crafts-and-paperdesign.de Vielleicht ist was dabei für dich! Die Waren sind mit viel Herz für die Kreativität, ausgesucht.Ich wünsche dir einen schönen Adventszeit! Viele liebe Grüße von Marina

margits bastelstube hat gesagt…

liebste sabine,
es ist sehr vernüftig von dir, auf "dich" zu hören. ja, du hast dieses jahr viel mitgemacht, viel um die ohren gehabt, viel erlebt. komm' zur ruhe und erleife deine angelegenheiten in ruhe. deiner mama und deinem sohn wünshe ich baldige gensung - von ganzem herzen.
ich freue mich schon, wenn du wieder 'mit uns bloggen wirst.
alles alles liebe - schöne feiertage und herzliche grüße
margit

bastelcat hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich hoffe, es ist etwas Ruhe in Deinen Alltag eingekehrt und Du kannst etwas Silvester feiern.Ich wünsche Dir für 2013 alles erdenklich Gute.
Auch ich bin froh, dass 2012 endlich vorbei ist.
Jetzt kann es nur besser werden.

Sei lieb gegrüßt
Jutta

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das neue Jahr alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen - ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
Liebe Grüße
Antje