Google Translater

Montag, 26. November 2012

Weihnachtsgrüße mit Tannenbaum




Moin, Moin,
ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich war bei meinem Sohn in der Klinik in Hamburg und freue mich schon auf seine hoffentlich baldige Heimkehr.

In der letzten Zeit sah ich so viele Karten mit  Tannenbäumen aus Reststreifen von Dekopapier. Das brachte mich auf die Idee,  es einmal mit Resten aus Dekopapierkreisen zu probieren, est voila :
Einige Kreise ausstanzen, mit Schneeflocken bestempeln, ebenso den HG. Die Kreise mit 3D Pads aufkleben und mit Perlen und ein bißchen Glitzer aufpeppen.Kleine Assesoires runden die Sache ab.
Der Baumstumpf ist aus geprägten Papier.
Was haltet Ihr von dieser Variante?
LG Sabine

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
ein tolles Kärtchen, und fein, dass dein Sohn bald nach Hause darf ...alles Liebe und ab jetzt geht es aufwärts
Liebe Montagsgrüße SilviA

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte ist sehr schön!
Vor allem freut es mich, daß Dein Sohn auf dem Weg der Besserung ist und endlich bald wieder nach Hause dafr!
Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

P.S.
vielen Dank auch noch für Deine immer so lieben Kommentare :O)
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Gabi MeWi hat gesagt…

...und so schön...

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

da hast Du uns aber ein sehr feines und vor allem farblich super tolles Kärtchen gezeigt.
Wie man grad noch aus Resten hübsche Werke kreieren kann.

Sabine, ich hoffe ganz fest mit Euch, dass Dein Sohnemann zum einen sehr bald nach Hause darf und zum anderen, dass der Gesundheitzustand sich rapide verbessert. Ich drücke ganz fest die Daumen !!

Herzliche Grüße Renate

Nickmalolle hat gesagt…

Die ist ja hübsch geworden. Gefällt mir gut deine Umsetzung.

Elborgi hat gesagt…

dein bäumchen ist ganz toll sabine

lg elma + filip der sitzt auf dem schoss gerade

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Karte, super Baum.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
was wir davon halten? Sehr viel! Eine sehr schöne Idee... die Karte hat was und wirkt sehr modern und elegant.
LG-Antje

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Sabine,

wunderschön anzusehen. Eine tolle Idee und Umsetzung.

LG
Ulla

Regina hat gesagt…

das ist ja eine ganz tolle Idee, einen Baum so zu gestalten und bin ganz begeistert von deiner Idee! *nachmachgut*

LG Regina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja Deine Idee ist wirklich gut. Muß ich mir merken. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Vielleicht machst Du mir ja auch mal einen Gegenbesuch. Ich würde mich freuen.
glg
Rosi