Google Translater

Sonntag, 11. November 2012

Trostset für Verletzte









Moin, Moin,
dieses Set ist für jemanden, der sich verletzt hat. Die niedlichen Taschentücher trocknen die Tränen und die Salbe heilt die Wunden.
Falls jemand nicht erkennt, was der Vogel vorne auf dem Deckel zwischen den Zehen hat :
Es ist ein Tempotaschentuch in Miniformat. eigentlich ist er auch dunkler, aber der Lack läßt ihn beim fotografieren heller erscheinen.
Ich hoffe, Euch gefällt meine neue Idee. Dankeschön noch für die netten Kommentare der letzten Zeit. Das tut immer soooo gut.

GLG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

genial Sabine------ das hilft bestimmt gegen Schmerzen jeder Art
LG
Elma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, ein super schönes Set.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Sehr schöne und originele Karte. Wunderschön gemacht.
LG Marja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
wieder so ein tolles Set...herrlich... so kann man doch mit kleinen Dingen sehr viel Freude bereiten...sehr schön.
LG-Antje

SilviA hat gesagt…

eine geniale Idee
so toll
lg SilviA

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
oh das ist ja wieder ein tolles Set
die Tatü sind entzückend
sei lieb gegrüßt SilviA

Nina hat gesagt…

Wie niedlich! Fehlt nur noch ein Streifen buntes Pflaster XD

Regina hat gesagt…

Du hast ja großartige Ideen!
Das Trostset hast du ganz toll gestaltet!
Die vielen kleinen Heftpflaster hast du toll drapiert und die Taschentücher-Verpackung ist ja süß!

LG Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Sabine,

das ist eine geniale Idee und Du hast sie wunderschön umgesetzt. Die Tatü sind der Hammer !!!

Alles Liebe und herzliche Grüße Renate