Google Translater

Freitag, 16. November 2012

Stress hoch Drei

Hallo Zusammen,
leider ist mit dem Klinikaufenthalt meines Sohnes alles schiefgegangen und ich bin deshalb dementsprechend
fertig. Im Moment geht gar nichts mehr.
Diese Karte hatte ich schon vorher gebastelt.
LG Sabine


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
ein entzückendes Kärtchen
lg SilviA

Elborgi hat gesagt…

halt den Lebkuchenmann mal schön unter Verschluss- sonst mopst ihn wer! Gefällt mir die Karte!
Kopf hoch- das wird alles wieder gut !!!!Drücke die Daumen für Montag!

Knuddel
Elma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh weh, das sind aber keine schönen Neuigkeiten. Ich drücke mal die Daumen, dass es besser läuft.
Deine Karte sieht toll aus.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ach Männo liebe Sabine, habe total überlesen, dass Dein Sohn wieder ins KH muss und jetzt ist auch noch alles mögliche schief gelaufen... Kopf hoch, bitte nicht den Mut verlieren - wir drücken weiterhin alle Daumen und hoffen mit Dir!!!!!
Deine Karte ist dennoch superschön geworden, aber ich kann gut verstehen, wenn Dir nicht nach Basteln ist......knuddel Dich ganz lieb aus der Ferne!!!!
LG-Antje

Claudia hat gesagt…

Oh Mann, das tut mir so leid! Ich hoffe für Euch, daß sich noch alles zum Guten wendet!
Ich wünsch Dir nun trotzdem ein schönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
Die Karte sieht so schön aus :O)

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ach Sabine,

ich denke ganz fest an Dich und drücke Euch die Daumen, dass alles wieder gut wird !!

Dein Männiken gefäll mir sehr gut und der kann nicht ausreißen !!

Herzliche Grüße Renate

Regina hat gesagt…

Der kleine Lebkuchenmann scheint sich wohl in dem Glas zu fühlen! Ganz toll hast du die Karte gestaltet!

LG Regina