Google Translater

Mittwoch, 7. November 2012

Notfallset für Virenträger Nr.2



Hallo Leute,
bin nicht so gut drauf, weil mein Sohn wieder nach Hamburg in die Klinik muss.
 Er hat noch mehrere OP´s
vor sich und ca. ein halbes Jahr weitere Behandlungen. Die Sehnen in 2 Fingern sind kaputt. Die Behandlung ist schwierig und mit erheblichen Risiken verbunden.
Mein Mutterherz läuft mal wieder Amok, auch wenn der Verstand um die Notwendigkeit der OP´s weiß.
Also sind mal wieder Eure Daumen gefragt.
LG Sabine

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
sei mal ganz ganz feste gedrückt
alles liebe und gute denk an euch
dein Notfallsset ist toll
liebe Grüße SilviA

Nickmalolle hat gesagt…

Dein Genesungsset ist Super schön geworden.
Für deinen Sohn wünsche ich alles Gute. Ich denke fest an euch.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Sabine,

das ist ein hammerstarkes Werk geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut. Alleine die Idee ist genial. Farbmäßig erste Sahne !!

Ich wünsche Deinem Sohn alles Gute für die OP und natürlich kann ich auch verstehen, dass Dein Mutterherz schwer trägt. Verstand und Herz sind eben zwei paar Schuhe. Lass Dich aus der Ferne knuddeln und ich werde fest an Euch denken !!!

Herzliche Grüße Renate

Elborgi hat gesagt…

so sets wird man bald wieder landesweit zu schätzen wissen- Erkältungen bekommen leider alle mal

Lass dich mal drücken - ist nicht leicht für eine Mama wenn der Sohn so schlimme Verletzungen hat---schick dir mal ein Trösterchen

GLG
Elma

Anonym hat gesagt…

Das Set ist schön geworden und gut zu gebrauchen bei diesem Erkältungswetter.
Ich kann dich bzl. der Op´s sehr gut verstehen, aber ohne wird es wohl auch nicht gehen. Ich denke an dich und drücke deinem Sohn ganz fest die Daumen.
LG Jane

Rosie hat gesagt…

Och, menno, das tut mir ja leid für Euch, Sabine. Hoffentlich geht das alles gut.

Eine sehr schöne Weihnachtskarte ist das geworden

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
Du warst ja in letzter Zeit super fleißig und Deine Werke sehen megastark aus.

Ich wünsche Deinem Sohn alles Gute für die OP und Dich drück ich mal aus der Ferne.

GLG Irmi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh weh, das sind keine guten Nachrichten - meine Daumen sind dabei, ich drücke ganz feste.

Deine Sets sind absolut genial.

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich kann Dich gut verstehen und ich drück ganz fest die Daumen, daß alles gut geht und die OP erfolgreich verläuft!
Alles erdenklich Gute für Deinen Sohn!

Das Notfallset ist wunderschön!

Ich wünsch Dir einen guten Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
dein Notfallset ist ja der Hammer! So toll bestempelt und bestückt!

Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne! Alles wird gut!

LG Regina

margits bastelstube hat gesagt…

liebe sabine,
was du immer für tolle ieen hast. dieses set ist wunderbar und so schön gemacht. herrlich!
alles liebe
margit

Gabi MeWi hat gesagt…

Tief in den Bauch atmen und langsam auf AAA ausatmen - das hilft mir immer.
Und Dein Sohn wird es schaffen!
Ich drück Dich, GABI

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh liebe Sabine,
das ist ja ein hübsches Set geworden - eine ganz tolle Idee für Schniefnasen... gefällt mir gut.
LG-Antje