Google Translater

Freitag, 9. November 2012

Juhu,Candy gwonnen

Hallo liebe Blog Leserinnen,
Ich habe eine Candy bei Stephanie, einer netten SU Kollegin, gewonnen. Ihr Blog heißt STEMPELELEMENTE.
Vielen Dank für die schönen Sachen. Ich habe mich sehr gefreut. Mal wieder etwas Schönes.
GLG Sabine

Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :)

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere! Das sind ja schöne Sachen! Mit dem Stift kann man toll die Stempel einfärben und stempeln- viel Spass beim Basteln!

LG
Elma

Strolchi hat gesagt…

Oh - da sage ich herzlichen Glückwunsch und freue mich für dich - du hast es verdient *herzfahnewedel*

LG Strolchi

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn!
Ich hoffe, Deinem Sohn geht es ein wenig besser!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Regina hat gesagt…

liebe Sabine, da gratuliere ich dir zu diesem fantastischen Gewinn!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine - sehr schöne Sachen sind bei Dir eingezogen.
LG-Antje

SilviA hat gesagt…

GRATULIERE
und viel Freude
LG SilviA