Google Translater

Mittwoch, 21. November 2012

Besser als ein Lottogewinn ...






.....waren die Nachrichten aus der Klinik von meinem Sohn gestern:

Der Ringfinger ist durch die OP am Montag wieder voll funktionsfähig.Wir haben uns sooooo gefreut.
Mein Sohn schwebt auf Wolke 7, sein Arzt hat sich super mit ihm gefreut und wie es mich gefreut hat, brauche ich wohl nicht beschreiben.
Danke für alle lieben Worte von Euch, die mich sehr getröstet haben.
Jetzt muss der Zeigefinger noch weiter behandelt werden . Es wird noch lange dauern, aber die Hofnung ist
wieder gewachsen.
Die Karte war nur eine Kaffeeeinladung für eine Bekannte,nix Besonderes.
Betrachtet Euch alle mal feste grdrückt
GGLG  Sabine

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Sabine, das ist ja eine sehr gute Nachricht und ich habe mich gefreut, sie zu lesen.
LG Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh Sabine, das sind ja richtig gute Nachrichten.... wie heißt es immer so schön "und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her".... ich denke das war das Lichtlein, das ihr dringend gebraucht habt.... ach ja... und Deine Karte finde ich ebenfalls sehr schön und gelungen.
LG-Antje

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
ich hab so an euch gedacht
oh wie freu ich mich mit dir -euch
alles alles Gute und ab jetzt geht es bergauf..Daumen drück
GlG SilviA

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für tolle Neuigkeiten - ich freue mich für und mit euch :)

Elborgi hat gesagt…

Sabine- ich freue mcih für euch das die OP so gut elaufen ist! Gute Besserung + Grüße an den Sohn
Wir telefonieren- bin aber erst Nachmittag daheim heute
Knuddel
Elma

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sind wirklich so schöne Neuigkeiten! Ich kann Eure Freude gut verstehen und freue mich so mit Euch mit!
Alles Liebe und weiter Gute Besserung für Deinen Sohn!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

P.S.
Die Karte ist wundeschön und *selbstgemacht* ist immer etwas ganz besonderes *lächel*

♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

Das freut mich für euch!
Ich denke öfter an dich und bin immer froh, wenn ich was positives höre.
Lass dich drücken und noch einen schönen Tag
LG Jane

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Sabine was gut dass es richtig besser geht mit ihnen.
Deine Karte ist sehr schön.
LG Marja

Nickmalolle hat gesagt…

Das freut mich für euch.
Alles gute weiterhin

Strolchi hat gesagt…

Oh ja, das hört sich an wie zumindest schon einmal 5 Richtige im Lotto an einem großen Gewinntag - ich drücke euch die Damen, dass es jetzt schrittchenweise aufwärts geht!

Hattest du eigentlich Post von mir?

LG Strolchi

margits bastelstube hat gesagt…

das sind supergute nachrichten liebe sabine! natürlich kann ich deine freude verstehen - ist ja klar!
viel erfolg weiterhin und alles liebe
margit

Regina hat gesagt…

Sabine, ich freue mich für euch! Endlich ... nach so langer Zeit eine glückliche Nachricht!
Alles Gute für deinen Sohn!

LG Regina