Google Translater

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Schüttelkarte

Moin, Moin,
heute habe ich meine erste Schüttelkarte gemacht mit meinem momentanen Lieblingsstempel von SU:
Der Spinne.
Mit den  Kleberingen aus dem neuen Katalog ist das gar nicht so schwer.Ihr findet sie auf Katalogseite 177
unten : Rahmen für Schüttelfenster.
In Bremen auf der Städtetour hat Charlotte uns gezeigt, wie es am besten geht.Die Ringe kleben bombenfest
und lassen nichts raus.
Das wird nicht meine letzte Schüttelkarte bleiben. Ich habe in paar Schmucksteinchen hineingegeben.
Fotografiert habe ich in meiner Herbstdeko vor dem Haus.Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
LG Sabine





Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Deine Karte ist einfach Klasse! Bin auf weitere gespannt!
Und die Deko sieht schön aus vor der Tür

GLG
Elma

Gabi MeWi hat gesagt…

Sieht klasse aus...

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
wow... die Schüttelkarte ist supertoll geworden.... und das Motiv ist zu knuffig... gefällt mir gut.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Karte sowie Deko sehen klasse aus.

Alexandra hat gesagt…

die karte ist süß geworden...und wieder etwas für meine liste...die ringe habe ich noch nicht ausprobiert *lach*
aber die liste ist eh schon wieder ellenlang, da macht ein teilchen mehr auch nix mehr.
danke für deinen lieben kommentar.
sanny

Bettina und Maria hat gesagt…

Wirklich was Besonderes, eine Schüttelkarte. Da freut sich jeder. Wie die Schneekugeln in der Kindheit...Vielleicht sollte ich mich doch noch ausstatten?!
LG Bettina und Maria

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, sowohl Deine Karte als auch die Deko gefallen mir sehr gut !!

Herzlichen Gruß Renate

Regina hat gesagt…

den Hauseingang hast du ganz toll dekoriert!
Die Schüttelkarte sieht ja klasse aus! Schon allein der geprägte Hintergrund sieht schon gruselig aus!

Schönen Sonntag und
LG Regina