Google Translater

Montag, 8. Oktober 2012

Notfallset für Virenträger

Guten Morgen und eine schöne Woche!
Dieses Set habe ich gestern Abend gwerkelt für alle Virenträger oder schon vorsorglich.
Ich hoffe,es gefällt Euch!
LG Sabine





Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh liebe Sabine
das ist ein wunderbares und so nützliches Set
ja da hast du ja super vorgesorgt
sonnige Montagsgrüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

Ein super set! Und so hübsch gestempelt- was ist das für ein Swirl??????
LG von der Chaotenfront- Filip mischte ganz schön auf
Heute hat Enkelin den 1. Geburtstag------- die Zeit vergeht!
GLG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Eine geniale Idee und Du hast sie wunderschön umgesetzt !!

Herzliche Grüße Renate

Nickmalolle hat gesagt…

Ein wunderschönes Notfallset.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
hach ist das schön geworden - da muss man doch sofort wieder gesund werden... man erkennt mit wieviel Liebe zum Detail Du wieder gearbeitet hast... super.
LG-antje

Orsolina hat gesagt…

Tolle Karte! Geniale Idee, kleine Gesundheitshelfer so zu verpacken.

LG Biggi

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle KArte ist das geworden, da wird sich aber jemand freuen.

LG
Ulla

margits bastelstube hat gesagt…

liebe sabine,
dieses "notfallset" ist einzigartig. herrlich.
ganz liebe grüße
margit

Anonym hat gesagt…

Super Sache! In der Jahreszeit muss man vorsorgen!
Ich freue mich, dass du in letzter Zeit wieder so viele schöne Karten zeigst und wieder Spaß am Basteln hast!
LG Jane

Regina hat gesagt…

wollen wir doch hoffen, dass du diese Karte nicht so schnell verschicken musst!
Eine großartige Idee!

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Endlich wieder mit einem funktionstüchtigen und vor allem schnellen PC unterwegs, es waren echt harte Zeiten ;) Nun kann ich meine obligatorische Blogrunde wieder aufnehmen . Schöne Werke hast du gestaltet, diese Idee mit dem Notfallset ist echt klasse.

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW das ist ja genial, eine zauberhafte Idee und Deine Gestaltung gefällt mir wahnsinnig gut, liebe Sabine. Ein TRAUMSET !!!

Herzliche Grüße
von Anke