Google Translater

Samstag, 27. Oktober 2012

Hexentanz und Kuss

Moin, Moin,
zum Wochenende ein Hexentanz mit einem Stück meines alten Brautschleiers. Die Hexe hat noch einen Rahmen aus Metall und einen für die Rose bekommen. Auf den Glitzerstreifen sind auch noch kleine Metallrosen,die man leider auf dem Foto schlecht erkennt.
Die flotte Hexe hat eine liebe Bastelfreundin bekommen, der sie hoffentlich gefällt.

 Das Stanzelement dieser Karte ist von QuicKutz,die anderen Elemente,die ich 3Dmäßig übereinander gesetzt  habe, sind von SU.


Schönes Wochenende, Sabine

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Werke. Besonders die Hexenkarte gefällt mir sehr gut.

Elborgi hat gesagt…

Schöne Karte und tolle Deko------- und deine Halloweenkarte gefällt mir auch!

Rufe dich Morgen Früh an ok?
LG
Elma

Regina hat gesagt…

ganz toll, wie du die Karte mit deinem Hochzeitsschleier dekoriert hast! Auch diese Karte hast du ganz aufwendig gestaltet!
Hach, Sabine! Deine Tischdeko sieht so toll aus!

Wünsche dir einen schönen Sonntag und LG Regina

Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte mit dem "Deckchen" gefällt mir besonders gut.
Übrigens schau mal auf meinen Blog, ich hab da etwas für dich!
Liebe Grüße
Doris

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
die Hexenkarte ist wirklich sehr schön geworden... gefällt mir sehr gut... und auch die zweite Karte spricht mich total an... super gemacht.
LG-Antje