Google Translater

Montag, 22. Oktober 2012

Box mit Schüttelfenster/ Halloweenkarte

Das Halloweenset Googly Ghouls läßt mich nicht los, aber seht selbst:


Das Grüne ist eine Pizzabox mit der embossten Fledermaus und Glitter im Fenster.
Für die Mumie habe ich altes Verbandzeug ausgegraben. Beiden Figuren habe ich die pasenden Wackelaugen verpasst.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Ich habe Ferien, grins!
LG Sabine

Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

...ich zum Glück auch bald.Aber Deine Karten sind super.

Elborgi hat gesagt…

schön + gruselig!

GLG
Elma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
beide Projekte sind superschön geworden, aber die Karte finde ich besonders toll und gelungen.
LG-antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

2 tolle Halloweenkarten.

Claudia hat gesagt…

Die Box und auch die Karte sehen sehr gut aus :O))) ( auch wenn Halloween nicht so mein Ding ist...)
Gute Idee übrigens mit der Pizzabox ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
Vielen Dank auch für Deine immer so netten Kommentare!

SilviA hat gesagt…

sehen ja lustig aus diese Geschöpfe
sehr lieb ist die Fledermaus
liebe grüße SilviA

Nickmalolle hat gesagt…

Gruselig schön liebe Sabine. Die Box gefällt mir super. Glitzer, Glitzer, Glitzer :)

Orsolina hat gesagt…

Die Box sieht richtig edel aus.

LG Biggi

Regina hat gesagt…

Sabine, dieses Stempelset ist wirklich so richtig süß!
Ganz toll finde ich die Schüttelkarte! Ganz aufwendig dekoriert!

LG Regina