Google Translater

Freitag, 7. September 2012

Swaps für Bremen

Hallo liebe Blogleserinnen,
manchmal kann man nicht mal mehr bis 4 zählen, lach. Natürlich waren es 4 Mädels am Mittwochabend und nicht 3. Sorry!!!
Heute geht es nach Bremen zur Städtetour von Stampin Up. Ich habe ein paar Swaps vorbereitet.
Die großen Blöcke zum Notieren von Anrufen bekommen die beiden Damen aus unserem kleinen aber feinen Teams: Doris und Sonja.
Ich bin schon sehr gespannt, da das meine erste Veranstaltung dieser Art ist.
Die Motive sind auf Stoff gestempelt und aufgenäht.



Schönes Wochenende, Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Sabine- die sind ja toll geworden! Gratuliere------- auf Stoff gestempelt- das ist doch mal was!
Viel Spass in Bremen !
Lg
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Sabine,

das sind wunderschöne Swaps geworden und auf Stoff gestempelt sieht traumhaft aus. Bin restlos begeistert und das werden Deine Kolleginnen auch sein !!!

Viel Spaß und herzliche Grüße Renate

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

hihi...jetzt schreibe ich dir auch...deine Swaps sind total schön geworden...genau mein Geschmack !!!!Mal schauen, ob ich es auch einmal mit dem Nähen versuche. Danke für deine Tipps...
Auch ich fand es gestern super schön !!! Vielleicht treffen wir uns ja einmal wieder :-))))

Ganz liebe Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

du warst ja megafleißig! Deine Swaps sehen ja toll aus und nützlich sind sie auch noch!
Hoffe, dass dir der Abend viel gebracht hat!

wünsche dir ein schönes Wochenende und LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
tolle Swaps hast Du da erstellt... wow... ich wusste mit dem Stempel nie etwas anzufangen und jetzt bin ich richtig begeistert.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Werke und du hast ja auch schöne Tauschobjekte ergattert.