Google Translater

Dienstag, 11. September 2012

Mit Liebe gemacht ,mal anders Teil 1.

Hallo liebe Leserinnen,
heute beginne ich einen dreiteiligen Stream mit dem Glas von:  MIT LIEBE GEMACHT.
Zu diesem Stempel fallen mir so viele Sachen ein. Dies ist eine davon. Die Bienchen sind aus dem Set: NATURE WALK.
Die Eckstanze ist allerdings noch von Martha Stewart. Ich setzte sie immer noch mal gerne als Hingucker ein.

Da mich mehrere Leute nach meinem Sohn gefragt haben:
Er hat zur Zeit Urlaub von Krankenhaus und ist bei uns- Freu !!!!
Im Oktober muss er nochmal operiert werden und da er langsam den Krankenhaus Koller bekam, dufte er
für einige Zeit nach Hause. Jetzt wird er hier therapiert, was hervorragend klappt.
Am Montag wird er 19 Jahre alt und kann zuhause feiern, was uns sehr freut.

Ich habe übrigens auch Glück gehabt und habe jetzt einen Job als pädagogische Mitarbeiterin an einer Grundschule. Ich gebe 2 AG´s ,  esse mit den Kindern und betreue die Hausaufgaben.
So langsam gerät alles wieder in geordnete Bahnen.
Ich hoffe nur, das die OP im Oktober noch gut verläuft. Dann hat mein Sohn gute Chancen, im Tischlerberuf
weiter zu lernen. Die Therapeuten hier machen uns Mut.
Drückt alle weiter feste die Daumen. Bis jetzt hat es gut geholfen.

Seid alle mal umarmt, GLG Sabine


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Na, das sind ja alles sehr gute Nachrichten. Alles Gute zum neuen Job und vor allem für Deinen Sohn, daß die OP im Okt. gut verläuft und er weiterhin gute Fortschritte macht. Es trägt sicher dazu bei, wenn er nun wieder zu Hause sein darf.
Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut und der Eckstanzer ist klasse.
LG Petra

Strolchi hat gesagt…

Mensch Sabinchen, das sind doch endlich mal gute Neuigkeiten - ich freu mich für dich mit dem Job das klingt doch sehr gut!

Und das dein Sohn jetzt zu Hause ist, das freut mich ganz besonders *herzfahnewedel*

Liebe Grüße
Strolchi

SilviA hat gesagt…

oh dein Werk ist so super, tolle Idee mit dem Honigglas
oh schön zu lesen wenn alles wieder aufwärts geht, gratuliere dir zum Job und viel Spaß und Freude,
weiter alles gute für deine Sohn, denk oft an euch.
ich konnte leider noch nicht mit dem Kindergartenjahr beginnen :-( , weiter Therapie
sonnige Grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

Die Idee mit dem Glas ist Klasse- kann man auch andere Dinge hineigeben
Freut mich das es bei Dir nun aufwärts geht!
LG
Elma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
an erster Stelle möchte ich Dir sagen, dass es mich sehr freut, dass es mit der Gesundheit Deines Sohnes aufwärts geht.... und die Daumen sind weiterhin gedrückt.... und an 2. Stelle kommt aber sofort Deine tolle Karte, die mir wieder ausgesprochen gut gefällt... mit dem Set habe ich eigentlich so garnichts anfangen können, aber manchmal muss man einfach eine Inspiration bekommen.
LG-Antje
Ach ja... und es freut mich natürlich auch für Dich, dass Du einen Job bekommen hast....

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Na, das sind ja rundherum gute Neuigkeiten :) Ich freue mich für dich.
Deine Karte sieht klasse aus, bin schon auf die anderen gespannt.

Gabi MeWi hat gesagt…

Das freut mich für Dich/Euch - ich drücke weiter ;-)).
Bist Du SO in Hagen?

margits bastelstube hat gesagt…

selbstverständloich drück eich die daumen! es wir sich bei euch alles wieder einrenken -
das wünscht sich für euch
margit

Regina hat gesagt…

Sabine, es freut mich zu hören, dass jetzt alles wieder in geordnete Bahnen läuft! Es wird wieder alles gut!

Dieses Stempelset finde ich so klasse und deine Karte ist dir sehr gut gelungen!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Das hört sich alles positiv an. Ich freue mich richtig für dich, es geht wieder aufwärts!!!
Viel Spaß im neuen Job und weiterhin gute Besserung an deinen Sohn!
LG Jane