Google Translater

Donnerstag, 6. September 2012

Erster SU Workshop ausswärts, Mit Liebe gemacht

Moin, moin liebe Bloggerinnen,
ich habe meine Feuertaufe bestanden.
 Gestern hatte ich meinen ersten Workshop bei einer lieben Bekannten hier im Ort. Mit 4 netten Mädels habe ich eine Aufstellkarte gebastelt.
 Sie haben das super gemacht und die Unterhaltung dabei habe ich ebenfalls genossen.
Hier könnt Ihr sehen, was wir gestaltet haben mit meinem Lieblingsset:
 Mit Liebe gemacht,  passenden Framelits : Kreative Konserven und zugehörigem Papier: Obsternte.
Es war ein sehr schöner Abend!

Dies ist die Schablone für die Karte.
LG Sabine

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh Sabine das ist eine tolle Karte,
die Farben so wunderschön

was ist das für eine Schablone ???
liebe grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

dann hat ja alles gut geklappt- gratuliee und eine tolle Karte ist das auch
Lg
Elma

Anonym hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne gabei gewesen! Die Karte ist zauberhaft, so freundlich und ansprechend in den Farben.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Jane

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
bravo bravo bravo!!! Die Probe hast Du ja wohl bestanden - Deine Karte ist supertoll geworden.... und das es dafür sogar eine Schablone gibt finde ich mehr als genial.
LG-Antje
P.S.- Wie geht es eigentlich Deinem Sohn? Ich hoffe, es ist alles wieder einigermaßen ok!?

Claudia hat gesagt…

Das ist doch toll! Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, eine tolle Aufsteller-Karte!
Weiter so!
Vielen Dank auch für Deine lieben Worte zu meinem Knuffelbären :O)
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Glückwunsch zur bestandenen Feuertaufe. Deine Karte sieht klasse aus.

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sabine,

ja, die Karte zu werkeln hat wirklich Spaß gemacht. Ich habe meine schon auf den Weg geschickt, um jemanden damit zu überraschen :) Nun warten wir alle sehnsüchtig auf unsere Bestellungen.

Viel Erfolg für deine Demo-Tätigkeit wünscht Kerstin

Regina hat gesagt…

das ist ja toll, dass du deinen 1. Workshop hattest!
Die Kartenform ist ja klasse! Und mit dem tollen Stempel sieht die Karte großartig aus!

Wünsche dir weiterhin ganz viele Workshop! Du machst das schon!

LG Regina