Google Translater

Samstag, 8. September 2012

Ergatterte Swaps von der Städtetour in Bremen

Moin, Moin,
hier seht Ihr meine ertauschten Swaps von gestern Abend. Es sind sooo tolle Sachen dabei, sehr selbst:



Ich hatte leider nur 30 Tauschobjektezuhause erstellt.
 Es gab noch mehr schöne Dinge, aber jetzt hat Frau erst
wieder Anregung genug.
Ansonsten gab es neue Infos von Axel, Insidertipps von Alex und Bastelanregungen von Charlotte mit lustigen Komentaren.
Zum krönenden Abschluss bekam jeder ein brandneues Stempelset aus dem neuen Katalog, juhu!
Alles in Allem ein interesanter Abend.
Macht´s gut, GLG, Sabine


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wunderschöne Tauschprojekte , danke fürs zeigen
sonnige grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

Da hast du nun aber viele schöne Dinge getauscht! Bin gespannt welches du mal nacharbeiten wirst
LG
Elma

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
Deiner ist sehr schön.Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut.
Habe mich auch gleich verlinkt.
Schön dich kennen gelernt zu haben.
LG,Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi,
schön, dass es Dir so gut gefallen hast und Du so viele tolle Sachen mit nach Hause nehmen konntest.
LG-antje

Sonja hat gesagt…

Ich finde die swaps auch einfach schön
Gruß Sonja

Anonym hat gesagt…

Da hast du für deine tollen Swaps viele neue Ideen und Anregungen zurückbekommen.
Hoffentlich hattest du einen guten Tag und viel Spaß dabei.
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Jane

Regina hat gesagt…

nun hast du deinen 1. Event von SU schon geschafft.
Deine Swaps sind bestimmt gut angekommen und supertolle Tauschobjekte hast du erhalten!
Bin gespannt, welches Projekt du ausprobieren wirst.

LG Regina