Google Translater

Sonntag, 2. September 2012

Das Gute, genäht


Schönen Sonntag für Alle!
Auf dieser Karte habe ich Leinen- und Papierstreifen vernäht.
LG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Ein super Spruch udn eine super Karte! Weiter so Sabine!

LG
Elam

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Sabine,

das ist mehr als nur ein Sahnschnittchen geworden, die gefällt mir ausgezeichnet gut. Die Farbkombi finde ich genial gewählt !!!

Herzliche Grüße Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
die ist ja ein richtiger Hingucker geworden... tolle Karte...sehr schöner Spruch.... klasse.
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte! Stoff mit Papier zu kombinieren ist eine außergewöhnliche Idee. Ich kann mir vorstellen, dass beides miteinander gut harmoniert.

Einen guten Start in die Woche

Jane

SilviA hat gesagt…

eine wunderschöne Karte super der Spruch , ja und das Genähte toll
Lg SilviA

Nickmalolle hat gesagt…

Sehr schön geworden. Schöner Spruch.

Bettina und Maria hat gesagt…

Eine schöne und harmonische Farbkombination. Schöner Spruch auch.
LG Bettina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Karte - die Farben gefallen mir gut.

Regina hat gesagt…

Sabine, deine Karte ist ein wahrer Hingucker! Toll, wie du die Leinenstreifen mit den Papierstreifen so harmonisch auf die Karte gebracht hast! Eine wunderschöne Idee!

LG Regina