Google Translater

Mittwoch, 26. September 2012

Apfelparade


Heute mal :Guten Abend,
diese Kärtchen ist mir eben noch geglückt. Den HG für die Äpfel habe ich mit diesen  Gleitern die man unter Stuhl- und Tischbeine klebt, gestempelt.
 Ich war überrascht, wie gut sich die Dinger als Stempelersatz eignen.
Die Spitze habe ich von einen alten Deckchen abgeschnitten und mit dem Chilirot eingefärbt.
Den linken unteren Apfel habe ich mit 3 D Pads erhöht.
Schönen Abend noch, LG Sabine


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Sabine- was ein toller Effekt mit den Filzgleiter stempel! Muss ich mir merken
Das Äpfelchen ist süß........ auch das Holzprägefolder passt gut

Melde mich heute nochmal
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

guten Morgen
sieht super aus , eine tolle Idee, eine wunderschöne Karte
liebe Grüße SilviA

Claudia hat gesagt…

Wunderschön ist die Apfelparade!
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar bei meinen Knuffelbären :O)
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Gabi MeWi hat gesagt…

Herbstlich schön...

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Sabine,

das ist wirklich ein tolles Kärtchen geworden. Die Äpfelchen sehen auch super aus, grad zum Pflücken *lach* !

Die Idee mit den Filzgleitern ist genial und das muss ich doch glatt ausprobieren !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Sabine,
ha... Ideen muss Frau haben... diese Gleiter ergeben einen tolle Abdruck... das Kärtchen ist wunderschön geworden.
LG-Antje