Google Translater

Donnerstag, 30. August 2012

Obsternte mal anders

Dieser Vogel aus dem Set : Nature Walk wollte sich auch an der Obsternte beteiligen. Er ist Selbstversorger,lach.
Die Kirschen sind aus: Mit Liebe gemacht und das wundervolle Papier eben Designpapier: Obsternte. Ich liebe diese Papiere jetzt schon, da sie wunderbare warme Farben haben und so vielseitig einsetzbar sind.
Der HG ist mit dem neuen Prägefolder : Holzmaserung geprägt.
Bis auf Nature Walk ist Alles aus dem neuen Herbst/ Winterkatalog von SU. Na, habe ich Euch schon etwas den Mund wässerig gemacht?
Normalerweise schwärme ich ja nicht so,abe diese Sachen gefallen mir supergut!
Schönen Donnerstag, GLG Sabine


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

mir gefällts gut- auf den neuen Katalog bin ich gespannt!
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja eine liebe Karte, ja die Vogerl fressen alle Kirschen weg ;-9
liebe grüße SilviA

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
die ist schön geworden... frisch und fröhlich...
Lg-Antje

margits bastelstube hat gesagt…

sehr einfallsreich gestaltet, liebe sabine!
herzliche grüße
margit

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Karte! Finde ich toll, wie du die Stempel zu einer Szene zusammengefügt hast!

LG Regina