Google Translater

Dienstag, 28. August 2012

Mit Liebe gemacht

Guten Abend, liebe Bloggerinnen,

diese Karte ist gerade im Schnellverfahren entstanden. Ich habe das neue Set:  Mit Liebe gemacht verwendet und die passenden Stanzformen: Kreative Konserven von SU verwendet.  Die Sachen gibt es ab September in dem neuen Herbst-Winerkatalog. Das Papier passt genau dazu.
 Die kleinen Blätter sind aus: Confetti , und der Spruch aus dem Gastgeberinnenset: Wunder der Natur. Der HG ist der Woodgrain, den man jetzt im Herbst super brauchen kann.

Erinnert Euch das kleine Maismännchen  auf dem unteren Bild zufällig an Etwas?
LG Sabine



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein orginelles Kärtchen Sabine- auf den neuen Katalog bin ich gespannt
LG
Elma

Kati hat gesagt…

wow sieht toll aus Sabine oh du hast schon das Set .....
sei leib gegrüßt SilviA

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, besonders das untered Werk gefällt mir gut, es erinnert mich etwas an das HB-Männchen :D ...Wer wird denn gleich in die Luft gehen ....

Claudia hat gesagt…

Die Karte sieht lustig aus mit dem tanzenden Maiskolben :O)
Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Werke der letzten Zeit sehen super toll aus, schlicht und edel.

GLG Irmi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
total knuffig und ich habe jetzt das Lied von dem tanzenden Gemüse im Kopf....lach...
LG-Antje

Regina hat gesagt…

zwei ganz lustige Karten mit dem süßen Maisstempel!

LG Regina