Google Translater

Donnerstag, 16. August 2012

Geburtstag, wieder mal geschafft

Hallo Mädels,
am letzten Freitag hatte ich Geburtstag. Vielen Dank für alle Karten, Anrufe , Mails und Päckchen. Ich habe mich sehr gefreut.Da ich immer 2x feiern muss, weil mir für Alle zusammen der Platz fehlt, war ich neben aller Freude auch ein bißchen froh, es wieder geschaukelt zu haben. Mein Mann hilft mir immer sehr viel und auch die Kinder haben sich nützlich gemacht. Wir waren alle Vier wieder mal zusammen,was mich immer am Meisten freut, da es nicht mehr so oft vorkommt.
Ab heute feiern wir unseren Stoppelmarkt, der inzwischen schon sehr bekannt und gut besucht ist. Ihr könnt ihn auch googeln, wen es interessiert.
Jetzt zeige ich Euch mal meinen Geburtstagstisch und eine neue Karte. Mein interessantestes Gechenk war ein Kindle e-book . Das habe ich von meiner Familie bekommen, damit ich nicht mehr so viele Bücher kaufe, sondern runterlade.
Schönes Wochenende,

LG Sabine




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, da wünsch ich noch nachträglich alles Liebe und gute zu Deinem Geburtstag!
Schöne Sachen hast Du bekommen!
Ich wünsch Dir einen herrlichen wunderschönen und glücklichen Sommertag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
oh da hast ja tolle Geschenke bekommen, nochmals alles liebe und Gute fürs neue Lebensjahr
liebe grüße SilviA

Rosie hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich, Sabine. Alles Gute, Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen

Gabi MeWi hat gesagt…

G-Post ist unterwegs zu Dir - bin leider wegen meiner Mutter spät dran-SORRY.Ich drück Dich und übrigens habe ich auch ein E-Book aus dem selben Grund und bin echt zufrieden.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
dann aber ganz schnell nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen.... wenn ich mir Deinen Gabentisch zu ansehe, musst Du im vergangen Jahr eine besondere Liebe gewesen sein...grins... wunderschöne Sachen gibt es zu entdecken.
LG-Antje

Elborgi hat gesagt…

Sabine- dann viel Spass auf dem Stoppelmarkt! Du hast ja schöne Geschenke bekommen- so ein e-book muss toll sein
Ganz liebe Grüße von
elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Sabine,

da hast Du wirklich ganz wunderschöne GT-Geschenke bekommen !!!

Ich hoffe, dass der Stoppelmarkt toll war !!

Schöne Wochenendgrüße Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Dann wünsche ich dir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg :) Dein Gabentisch sieht klasse aus.

Regina hat gesagt…

möchte dir noch nachträglich zu deinem Geburtstag alles Liebe wünschen und dir ganz herzlich gratulieren! Habe ich doch total verpennt, sorry

LG Regina

Strolchi hat gesagt…

Ein toller Geburtstagstisch meine Liebe und wenn es einen Hauch kühler ist, dann geht auch meine Post auf die Reise - heute hab ich allein die Karte 3 x danebengehauen - nein falsch, 2 x danebengehauen und 1 x abluchsen lassen *lach*

Liebe Grüße
Strolchi

Nickmalolle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich