Google Translater

Sonntag, 26. August 2012

Freundschaft

Hallo liebe Blogleserinnen,
irgendwie will mir im Moment nichts so recht gelingen.
 Ich bin total kaputt, weil ich  4 Tage auf dem Stoppelmarkt in einer gewerblichen Küche gearbeitet habe . 8 bis 12 Stunden bei der Hitze an einer Industriespülmaschine stehen, schlaucht ganz gut.
Vorgestern bin ich mit dem Rad gestürzt und habe mir mehrere Blutergüsse an den Beinen zugezogen.Sonst ist nix passiert, aber meine Muse hat sich wohl  völlig verschreckt verzogen. Dieses kleine Kärtchen ist mein einziges Bastelergebnis  der letzten Tagen. Na ja besser als nüscht.
Schönen Sonntag, LG Sabine



Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ist aber ein ausgesprochen hübsches Kärtchen geworden. Schön, daß die Kleinigkeit angekommen ist und für Dich gute Besserung.
LG Petra

Rosie hat gesagt…

Och, menno, Sabine, Du hast es wirklich nicht leicht. Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung.

Dein Kärtchen ist super geworden

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
ein schönes Kärtchen ...oje bei der hitze du Arme.....und dann noch der Sturz..ich wünsch dir baldige Besserung....
ganz liebe Grüße SilviA

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr, schöne Blume und Spruch. Ich wünsche dir gute Besserung.

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich hoffe, es ist nichts weiter Schlimmes passiert. Gute Besserung.
Lieben Gruß, Kerstin

Elborgi hat gesagt…

Sabine- puuuuust mal auf die geplagten Beine!
Hoffe es geht Dir nun besser nach einem relaxten Wochenende
Deien Karte finde ich absolut gelungen!
Weiter so
LG Elma die Morgen mal anruft ok?

Rein hat gesagt…

Gute Besserung!

das Kärtchen ist sehr schön geworden.

Regina hat gesagt…

puste gleich mal mit! Ach, menno! Du hast aber auch Pech!

Mir gefällt die Karte sehr gut!

Wünsche dir gute Besserung!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ich finde das Kärtchen sehr sehr schön.. schlicht und edel, aber durch die Blüte ein echter Hingucker. Hoffe es geht Dir langsam wieder besser - so eine Aktion kann einen ganz schön schlauchen...
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

Was machst du denn für Sachen?? Gute Besserung und erhol dich gut.
Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Jane

Nickmalolle hat gesagt…

Ich finds schön. Gute Besserung deinem Bein.