Google Translater

Sonntag, 29. Juli 2012

Vintage genäht




Einen schönen Sonntag für Alle!

Hier habe ich die Hortensie auf Stoff  gestempelt und mit Alkoholstiften ausgemalt. Die Karte ist mit Pünktchen die blauen Streifen mit einem Ornamentmuster geprägt.
Die Karte und der Stoff sind genäht, das Metallherz ist mit einem dünne Sisalfaden angebunden.
Ich habe die Stempelsets. Everything Elanor, Perfekte Pärchen   und  Weil Du mir wichtig bist von SU verwendet.
LG Sabine

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die Karte ist der absolute Wahnsinn, was für eine tolle Idee auf Stoff zu stempeln und das sieht dann auch noch so perfekt aus. Respekt!
Herzlichst
Heike

Elborgi hat gesagt…

boh Sabine- das ist ein Prachtstück von Karte!
LG schickt Dir
Elma

Elborgi hat gesagt…

boh Sabine- das ist ein Prachtstück von Karte!
LG schickt Dir
Elma

SilviA hat gesagt…

wow ...ist die wunderschön
guten Start in die neue Woche
GlG SilviA

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Sabine,
traumhaft!!!!! Das ist eine Arbeit nach meinem Geschmack... einfach nur wunderwunderwunderschön.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Megagenial, stempeln und nähen verbinden, das gefällt mir.

Bettina und Maria hat gesagt…

Deine Ideen mit Stoff sind bezaubernd!
Noch dazu mit dem wundervollen Hortensienstempel, gut, dass ich mir den gesichert habe!
LG Bettina und Maria

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Sabine,

das ist eine Traumkarte geworden, die gefällt mir ausgezeichnet gut !!
Mir gefällt sowohl das Motiv als auch die Gestaltung hervorragend !!

Bin hin und weg !!!

Herzlichen Gruß Renate

Gabi MeWi hat gesagt…

Wunderschöne Farbwahl - mag ich sehr...

Regina hat gesagt…

die Karte sieht hammerstark aus! So habe ich die Hortensie noch nie gesehen, klasse!

LG Regina