Google Translater

Samstag, 28. Juli 2012

Lavendelsäckchen

Hallo liebe Blogerinnen,
vielen Dank für Eure vielen Kommentare zu meinen letzten Posts. Ich habe mich wie immer sehr gefreut.
Heute möchte ich Euch einige Leinensäckchen zeigen, die ich  genäht und mit dem SU Set   Nostalgisch gerahmt bestempelt habe. Dieses Stempelset finde ich sehr vielseitig einsetzbar.
In die Säckchen möchte ich die Lavendelblüten füllen, die ich im Garten abgeschnitten habe.
 Leider habe ich die Kordeln verlegt, die ich extra zum Verschließen der Säckchen gekauft habe - Grrr....
Mein Gedächtnis wird nicht besser.
Schönes Wochenende, LG Sabine



Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Toll! Was du alles kannst. Gefällt mir wirklich prima. ... War es schön bei deiner Tochter? Ich bin noch nicht wieder fit. :o( .... Hab ein schönes Wochenende.
Kerstin

SilviA hat gesagt…

wow toll Sabine, wunderschön
sonnige grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

Sabine- die hast du toll gemacht- Ideen muss man nur haben--- die Säckchen sehen gut aus + duften dann auch so schön
LG
Elma

Strolchi hat gesagt…

Eine echt süsse Idee und total schön zum Verschenken ..., mach weiter so *herzfahnewedel*

LG Strolchi

Ach ja, die Kordeln hast du *glaskugelbefrag* hinten rechts in die Ecke gelegt, du weisst schon wo

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hi Sabine,

bin begeistert von Deinen gestempelten Säckchen. Was für Stempelkissen hast Du dafür verwendet, die von SU oder extra für Stoffe ??

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow... auf die Idee wäre ich garnnicht gekommen, aber das Stempelset bietet sich für solche Shabby-Arbeiten regelrecht an.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super Idee, Lavendelsäckchen mag ich sehr.

Regina hat gesagt…

was für eine grandiose Idee! Sieht wunderschön vintage aus! Toll gemacht!

LG Regina