Google Translater

Sonntag, 15. Juli 2012

Hallo, bin wieder da....

und versuche einen Neustart. Wie Ihr an meiner Sidebar sehen könnt, versuche ich mich als SU Demo und schaue mal, was passiert. Ich habe natürlich noch nicht so viele Produkte, zeige Euch aber gerne, was ich mit den Vorhandenen hergestellt habe.
Meinem Sohn geht es soweit gut. Er bekommt weiter Physio und Ergotherapie. Die Genesung geht in Minischritten voran. Wir dürfen ihn jeden Freitag von Hamburg holen und Sonntagabend wieder zurückbringen.
Das sind zwar jedes Mal satte 800 Kilometer , aber für seine Kinder macht man ja fast alles.
Meine vielen Bewerbungen haben noch nicht zum Erfolg geführt, ich suche immer noch einen neuen Job.
Aber langsam bekomme ich den Kopf ein bißchen frei.
Hier sind 2 neue Kärtchen mit SU Produkten:


 Hier habe ich die süße Herzprägeform von den dekorativen Akzenten aus dem Sommerminikatalog verwendet,
nebst der kleinen Herzstanze und dem Spruch von dem Notalgisch Gerahmt Set, ebenfalls Sommermini.



Die Stempel hier sind aus dem Set:  Jeden Augenblick,  die Stanz und Prägeform Edgelits und der Wellenstanzkante. Ich habe die neue Stanzform mal anders herum gedreht und die Rundung nach innen gemacht.
Ich hoffe, Euch gefällts. Ansonsten,  habt alle einen schönen Sommer, wenn er auch sehr nass ist.
LG Sabine

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Daß es mit Deinem Sohn aufwärts geht, wenn auch nur minimal, freut mich sehr. Deine Karten gefallen mir gut, vor allem die erste. Noch einen schönen Sonntag.
LG petra

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss eine SU-Demo zu werden!
Freue mich auf deine Werke!

Hat es denn nun geklappt? Habe bisher nichts gefunden.

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schön, dass du wieder "hier" bist und dich dann gleich mit 2 schönen Karten zeigst. Für deine neue SU-Tätigkeit wünsche ich dir viel Erfolg.

Heike hat gesagt…

Glückwunsch, zum einen, dass es deinem Sohn besser geht und zur SU Demonstratorin.
Die Karten finde ich sehr gelungen.
Herzlichst
Heike

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ich weiß garnicht wo ich anfangen soll - erst einmal freue ich mich, wieder etwas von Dir zu sehen und zu lesen. Schön, dass Dein Sohn Fortschritte macht - wie sagt eine Bekannte immer "wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her" - bei mir ist das schon sehr oft zugetroffen... es ist doch toll, dass Du etwas Neues versuchst und ich wünsche Dir für den Neustart als SU-Demo alles alles Gute... Deine gezeigten Werke sind jedenfalls schon sehr viel versprechend... super gemacht....und mit dem neuen Job wird es bestimmt auch bald klappen... fürs Erste sind das doch alles schon gute Nachrichten.
Sei lieb gegrüßt
Antje

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hey Sabine,

erstmal bin ich mit Euch froh, dass Euer Sohnemann Fortschritte macht. Man muss nach solch schweren Verletzungen wirklich sehr viel Geduld haben und wirst sehen, viele kleine Schritte bringen dann einen größeren Erfolg.

Zu Deinem neuen Job als SU-Demo möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren, viele nette Kunden, Gespräche und Erfolg wünschen !!

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
gratuliere dir herzlich ...schön du bist nun auch SU Demo:-)
wünsch dir viel Spaß und Erfolg.
schön dass, du deinen Sohn am We bei dir haben kannst und ich wünsche euch und vor allem ihm gute Besserung
sei lieb gegrüßt SilviA
jetzt hätte ich fast vergessen
deine Karten sind wunderschön

Linda (Lindyloo) hat gesagt…

Hi Sabine,
Thank you for your kind words on my blog, I truly appreciate your support.
I am so sorry to hear about your son, I do hope he will be strong again very soon.
Take care of yourself. Best wishes to you and your family Linda x

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
schön, daß Du wieder da bist und es Deinem Sohn besser geht! Es dauert seine Zeit, aber geb die Hoffnung nicht auf!
Auch nicht, für die Job-Suche!
Ich drück Euch ganz doll die Daumen, daß bald wieder alles gut wird!

♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

P.S.
Die Karten sind wunderschön geworden!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

Viel Erfolg Sabine!!!!!!

Elma

Elborgi hat gesagt…

die Karten sehen super aus!

LG
Elma