Google Translater

Donnerstag, 19. Juli 2012

Goodies



Hallo Mädels,
das sind kleine Pergamintütchen, mit der Prägemaschine geprägt und mit Verschlüssen aus den gestanzten
Framelits Formen und dem kleinsten Stempel aus dem Set  Nostalgisch gerahmt. Drinn ist eine kleine Schokolade.
Die Idee hab ich gesehen auf dem Blog : BeStempelt -  zu zweit. Ich habe schon viele davon verschenkt
an Arzthelferinnen, Krankengymnastin, Freunde ect.
Sie kamen immer gut an.
Schönes Wochenende, Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Sabine- tolle Idee mit den geprägten Tüten - heb mal eine auf für mich:-)

LG
Elma

Gabi MeWi hat gesagt…

Glaub ich,daß die gut ankamen...

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
die sehen aber auch wirklich richtig schön aus und ich kann mir total gut vorstellen, dass die ganz prima angekommen sind - ist aber auch eine nette und toll gemachte Idee.
Lg-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Geschenkidee. Die geprägten Tüten haben einen tollen Effekt.

Kerstin hat gesagt…

Mir gefallen sie auch gut. :) Leg mir doch ein paar der Tütchen-Rohlinge an die Seite. Dann nehme ich sie am Montag mit.
Lieben Gruß, Kerstin

Claudia hat gesagt…

Was für eine hübsche Idee!
Gefallen mir gut, die Goodies!
Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Anke hat gesagt…

Liebe Sabine,

Deine Tütchen schauen entzückend aus, eine schöne Idee.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Ich wünsche Dir auch noch viel Spaß und Erfolg mit SU und Deinem Sohn weiterhin gute Besserung.

SilviA hat gesagt…

toll sind deine Goodies, das diese gut ankamen ist doch ganz klar, so schön können sie nur Freude machen
LG SilviA

Elborgi hat gesagt…

Sabine zum 40.Hochzeitstag machst dann auch so eine Reise:-)
Lg
Elma

Sonja hat gesagt…

Hi Sabine
sehen super aus, hab auch schon welche gewerkelt für die Erzieherinnen in der Kita. Sind sehr gut angekommen. DANKE
Das ... kommt.

margits bastelstube hat gesagt…

liebe sabine,
das ist auch eine "süsse" idee...
und noch dazu schön gemacht.
liebe grüße
margit

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, ich bin begeistert von Deinen Tütchen.
Ich habe vor einigen Minuten gerade solche Tüten in verschiedenen Größen geordert.

Herzliche Grüße Renate

Bettina und Maria hat gesagt…

Deine fröhlichen Farben machen wach! - Das wird ein guter Tage!
Vielen Dank für Deinen Kommentar!
LG Bettina und Maria

Regina hat gesagt…

Diese kleinen Tütchen hast du ganz wundervoll gestaltet und die Topper sehen klasse aus!

LG Regina