Google Translater

Montag, 23. Juli 2012

Dekobänder für alle Anlässe



Moin, Moin,
diese Bänderidee habe ich in ähnlicher Form  auf Annekes Blog gefunden:  Some fidding on the kitchentable.
Diese Stoffstreifen habe ich hauptsächlich mit wasserfesten Stempelkissen bestempelt mit unterschiedlichen
Stempelsets von Stampin Up.
Am besten gefällt mir die nostalgische Schriftform des Sets: Anlässlich.
Ich hoffe, sie gefallen Euch.
LG Sabine

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow das ist ja eine geniale Idee
sonnige Montagsgrüße SilviA

Gabi MeWi hat gesagt…

Sehen klasse aus...

Elborgi hat gesagt…

sehen toll aus! Super Idee!
Wird man nur nicht waschen dürfen:-))))))

LG
Elma

Regina hat gesagt…

Sabine, das ist ja eine klasse Idee! Toll gemacht!

LG Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Klar gefallen mir Deine Bänder, ich würde sogar sagen ausgezeichnet gut, liebe Sabine !!!

Eine tolle Idee für "Frohe Weihnachten", muss ich mir merken !!

Herzlichen Gruß Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
eine klasse Idee - sehen super aus und ich hätte auch spontan einige Verwendungen im Kopf....
LG-Antje

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist ja mal eine schöne Idee!
Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine super Idee, die Bänder sind total klasse.

Bettina und Maria hat gesagt…

Mal eine wirklich "andere" Idee.
LG Bettina und Maria

Kerstin hat gesagt…

Und eines dieser schönen Bänder wohnt nun bei mir. Danke nochmal für den Krankenbesuch. :)