Google Translater

Samstag, 2. Juni 2012

Heute nur per Wort

Hallo Mädels,
wie gewonnen so zerronnen.Bei meinem Sohn sind in 2 Fingern die Sehnen gerissen, neue OP und wieder Ruhephase. Sch...... Wenigstens durfte ich ihn übers Wochenende abholen, weil wir feiern werden.
Mein Mann wird morgen 50 . Heute Abend ist große Party angesagt mit ca. 90. Personen auf einer Bauerndiele. Bin deshalb etwas im Stress.
Schönes Wochenende, Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Sabine- alles Gute für den Sohn und auch deinem Mann alles Gute zum 50.

Feiert mal schön
LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

Wünsche Dir eine schöne Geburtstagfeier und drücke die Daumen, dass bei Deinem Sohn bald alles wieder heil ist.

LG Jutta

SilviA hat gesagt…

Alles Liebe und eine schöne Feier , denk an dich / euch
alles Gute für deine Sohn, Kopf hoch
sei lieb umarmt SilviA

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann und hoffentlich habt ihr eine schöne Feier.
Gute Besserung und Kopf hoch an deinen Sohn. Es wird bestimmt! Lasst euch von so einem Rückschlag nicht frustrieren und kämpft weiter, auch wenn wieder eine OP ansteht. Ich drück euch die Daumen!

LG Jane

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh nee, das tut mir leid. Ich drücke mal die Daumen, dass es bald besser voran geht. Nichts desto trotz eine schöne Feier.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh hallo liebe Sabine,
lass den Kopf nicht hängen...bis jetzt ist alles so gut verlaufen - da wird das auch wieder... ich drücke Dich ganz lieb und sende Dir ne Tüte Hoffnung gepaart mit Kraft... für die Feier wünsche ich euch ganz viel Spass und ein tolles Fest - 50 ist schon eine besondere Zahl... habe sie ja gerade erst erreicht... fühlt sich schon etwas anders an....grins...
Liebe Grüße
Antje

Regina hat gesagt…

och,mönsch! Wie kann denn so etwas passieren!
Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne und wünsche dir und deinem Sohn viel Kraft in der kommenden Zeit!

LG Regina