Google Translater

Freitag, 8. Juni 2012

Blogpause

Hallo Mädels, mit dieser Karte läute ich eine Pause ein.
In lezter Zeit ist viel passiert, und ich bringe nichts Kreatives zustande.Deshalb ziehe ich mich für einige Zeit zurück und versuche zur Ruhe zu kommen.
Dieses Kärtchen ist für Euch als Dankeschön für Eure Anteilnahme, die mir viel bedeutet.
Fühle Euch alle herzlich gedrückt,bis Bald, Sabine

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

hallo liebe Sabine
dein Kärtchen ist so schön DANKE,
ich wünsche euch viel Kraft und alles liebe und Gute, sei lieb gedrückt
ich freu mich, wenn ich wieder von dir lese.

sei lieb gedrückt SilviA

margits bastelstube hat gesagt…

ich wünsch dir alles gute und hoffe, dass du zur ruhe kommst. dann geht das kreative auch wieder von der hand!
alles liebe und bis bald
margit

Elborgi hat gesagt…

Sabine------ mach eine Pause und wenn alles wieder im Lot ist dann kommst ja wieder-------
viel Kraft und liebe Grüße schickt Dir
Elma

bastelcat hat gesagt…

Wünsche Dir auch alles Gute für die nächste Zeit. Komm erst mal zur Ruhe und dann passt es auch wieder mit der Kreativität.

LG Jutta

Sonja hat gesagt…

Hallo vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Karte. Ich hoffe du verlierst dein lächeln nicht.
Gruß Sonja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ich kann Dich gut verstehen - Dir wird sicher der Kopf mit anderen Dingen voll sein - nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst und erhol Dich gut und komm zur Ruhe... ich freue mich schon auf ein Wiedersehen - irgendwann.....
Drücke Dich ganz lieb und sende Dir liebe Grüße
Antje

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sabine,
da komme ich doch gerne mal in die Nachbarschaft.
Das WWW ist eine Erbse, hmm? Nun machst du mich neugierig, wer deine (und vielleicht auch meine) Bekannte ist!?

Lieben Gruß und herzlich willkommen bei Kunst:Stück
Kerstin

Kreative Pausen sind manchmal gar nicht so verkehrt. Ich kann da auch ein Liedchen singen. Erhol dich gut. :)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du die Auszeit nutzen kannst, um zur Ruhe zu kommen und neue Kraft zu schöpfen.

Regina hat gesagt…

Sabine, ich kann es mir gut vorstellen, wie es dir geht!
Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in der kommenden Zeit!

Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne !

liebe Grüße
Regina

Strolchi hat gesagt…

Ach Sabinchen, nimm dir alle Zeit der Welt die du brauchst und wenn du jemanden zum Reden brauchst - meine Nummer hast du und das Ohr ist immer bereit - nur im selbst anrufen bin ich eine total Niete, wie du bestimmt gemerkt hast, da hat der Tag nicht genug Stunden und *wusch* ist es so spät, dass es unhöflich wäre jemanden anzurufen.

Ich knuddel dich ganz lieb

Liebe Grüße
vom Strolchi

Gabi MeWi hat gesagt…

Mensch Bine - mir geht´s momentan auch nicht gerade rosig und so kann ich Deinen Schritt gut nachvollziehen.Ich drück Euch die Daumen und Deinem Männe ´nen schönen 50-iger(trotz allem).

Sonja hat gesagt…

Hallo,
wollte mal anfragen ob du noch was schönes gefunden hast.
Gruß Sonja