Google Translater

Dienstag, 15. Mai 2012

Tagträumen

Diese Karte ist mal wieder für meine Tochter gedacht. Das moderne Motiv habe ich von der Creativa mitgebracht. Den Spruch fand ich sehr passend dazu.
Spruch:  Rayher, Motiv:  Kars

Mein Sohn wurde gestern wieder operiert. Es mußte Haut an die Finger transplantiert werden, da doch einige
Stellen Löcher aufwiesen.
Seit Sonntag liegt er mit einem Namensgleichen jungen Mann auf einem Zimmer, was schon  zu häufigen Nachfragen geführt hat, da auch die Hausnamen ähnlich klingen und die Verletzungen fast gleich sind. Wir haben uns schon sehr darüber amüsiert. Ich glaube, es geht weiter aufwärts.
LG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ich sehe nur keine Karte:-)




Alles Gute für den Sohn--- rufe gegen Abend an- bin in der Stadt nachher

LG
Elma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das sind ja tolle Neuigkeiten, ich drücke weiterhin die Daumen.
Na, da sollte dein Sohn aber gut im KH aufpassen, dass nichts verwechselt wird.
Deine Karte kann ich übrigens nicht sehen....

SilviA hat gesagt…

hallo Sabine

dein Kärtchen für dein Mädel ist wunderschön
für deinen Sohn weiter alles Gute, na Verwechslungen sollten ja nicht passieren
sei lieb gegrüßt SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Auch meine Daumen sind für Deinen Sohnemann gedrückt ! Gute Besserung !

Das Kärtchen ist Dir super toll gelungen und das Motiv finde ich cool!

Herzliche Grüße Renate

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Elli, deine Karte ist super geworden.
Deinem Sohn wünsche ich weiterhin alles Gute.

Claudia hat gesagt…

Weiterhin alles Gute für deinen Sohn!
Die Karte ist wieder sehr schön!
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Regina hat gesagt…

drücke deinem Sohn auch kräftig die Daumen, dass alles gut verläuft!
Deine Karte ist ja klasse!

LG Regina

Anke hat gesagt…

Liebe Sabine,

Deine Karte schaut sehr hübsch aus.

Deinem Sohn weiterhin gute Besserung.

Herzliche Grüße
von Anke

margits bastelstube hat gesagt…

hallo sabine,
das freut mich sehr, dass es wieder bergauf geht!
... und die karte ist dir gelungen. sehr schön.
alles liebe
margit

Gabi MeWi hat gesagt…

Alles wird gut - Du wirst sehen.Klasse Karte.

Elborgi hat gesagt…

nun sehe ich die Karte- gefällt mir und Deiner Tochter bestimmt auch!
Lg an deine family!
elma
Und danke für die Post!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
die Karte ist toll und das Motiv sehr modisch und für ein junges Mädchen absolut passend - genau wie der Spruch...schön zu lesen, dass es Deinem Sohn jeden Tag etwas besser geht... weiterhin alles Gute.
LG-Antje